Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC Prob.

Discussion on VPC Prob. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Exclamation VPC Prob.

Hallo,

hab folgendes Problem bei VPC: An error occurred while processing the command line options.....
Ich hab einfach VPC gestartet und da kam das
Jetzt steht da das ich nur neu machen kann .......
Kann ich die alte DB verwenden denn ich hab viel an den NPCs verändert ?!

MFG FloRiian77 ....

DJ_Recco: und wie macht man das ? ^^ also in dem Fall bin ich sehr unwissend
FloRiian77 is offline  
Old 03/28/2010, 13:02   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Wenn du ein Backup von deiner Datenbank gemacht hast, dann kannst du die Npc's auf den neuen Server draufspielen.

MfG
°IceCold° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOL S4 Prob
11/07/2010 - S4 League - 10 Replies
Hallo Com habe Folgendes Prob. Will S4 Über einen Launcher starten Ergebnis Crash Dann Wollte ich Über dein Normalen S4 Starter Starten was Passiert Fehler: Failed to copy file needed for patch Kann mir da einer helfen (habe auch schon 5 mal neu installt)
prob
03/15/2010 - Technical Support - 11 Replies
ich habe/hatte viele dateien aufm desktop...dann habe ich diese in einen ordner verschoben, damit mein desktop ein wenig ordentlicher aussieht...und jetzt habe ich das problem, dass ich z.b. einen wichtigen ordner, wenn ich den öffne ist der leer. und bei anderen sachen kommt folgende meldung: verknüpfungsproblem das element, auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben. soll die verknüpfung gelöscht werden? was soll ich tun? sind jetzt all meine dateien nur...
Prob
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe mir grad nen GA Acc gemacht ^^ und mich mit /dc selbst gekickt dann kamm ich nicht mehr rein wo ich der ladescreen is imer kick habe neuen acc gemacht der bekommt bei ladescreen auch kick -.- In Charauswahl haben die auch keinen Namen habe mir grad einen mit Namen gemacht der geht
i have a little prob
10/05/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies
hi i a stuck on my server and i dont no why my ips in my server are my ip not my hamachi ip and in my server dat it is 127.0.0.1 here is a pic of my prob thats i have attached
SV Prob
01/21/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Well I haven't been online for a week. I opened my client + SV, press f11 and put the required info for botting in lab 3. When I press start the little box says Start£. Is it broken/patched or something?



All times are GMT +1. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.