Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster versuch :3

Discussion on Mein erster versuch :3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/28/2010, 12:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
ich find das es bisschen zu dunkel is
Gharub is offline  
Old 03/28/2010, 12:23   #17
 
BlackyReek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 102
die rüssi (und das equi) oder der huntergrund? ^^
BlackyReek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Mein erster Modding Versuch
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo Com, ich hab mich jetzt auch mal ans Client Modden gemacht und wollte hier meinen ersten selbstgemachten Skill presentieren und gleich ma wissen wie ihr ihn findet.... nichts großes.. nur ein SK ^^ Also hier die Pics:http://666kb.com/i/bhraj6sdkwp318ww2.jpg http://666kb.com/i/bhral26szyz4hreyq.jpg http://666kb.com/i/bhralihdyq6jjsqrm.jpg Die Idee mit dem Totenkopf kam von mir... dass wir dann den Totenkopf aus OP nehmen kam von meinem Cousen.. Pls Comment Danke!
Erster Bot > VERSUCH (Need Help!:C)
03/31/2010 - GW Bots - 8 Replies
Heyo :D Ich will nähmlich meinen ersten Bot mit GWCA machen. Ich hab mir den Thread von den Stickys durchgelesen. Beim ersten mal meine Reaktion: öhh?.. Beim 3ten mal: AHHH! So jetzt mal zu "geschäftlichen"^^: Ich würde gerne den Tutorial Jägerbier "Farm"bot wieder ins Leben rufen. Nur diesmal mit GWCA und das er zu 90% klappt.
[TRAILER] ChengJu2 erster Versuch >.<
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Ich han mich mal an einen Trailer gesetzt für meinen Server:D Hab Sony vegas aber noch nie richtig eingesetzt ausser fürs schneiden, also ist das mein erster richtiger Trailer:D inkl. Intro und Outro. YouTube - ChengJu2 - Metin2 Privat Server Bitte in Youtube anschauen HQ! Ich bitte euch einen Kommentar zu hinterlassen Hier ode rin YouTube, Kritik ist sehr gerne gesehen.
Erster versuch Angelbot (Help wanted)
11/26/2009 - Nostale - 4 Replies
Hi ich habe mal eine frage wieso kommt dabei immer ein fehler herraus er müsste doch die 4 kordinaten absuchen und wie lasse ich den jetzt nach farben suchen ist nur ein umgeschriebener steinbot #include <file.au3> #include <array.au3>
paar fragen, mein erster bot versuch ;)
06/13/2009 - GW Bots - 41 Replies
Hey ho ;)` welchen befehl brauche ich um unten rechts auf meinem autoit symbol vom bot zu sehen in welcher zeile er sich momentan befindet ? irgendwas mit msg ? 2tes problem ;) wie mache ich hintergrund modus ? immoment benutzt ich dieses jenes ;D RndSleep(3000) Keysend("7") Sleep(3500)



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.