Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM-Rechte | Problem

Discussion on GM-Rechte | Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 29
GM-Rechte | Problem

Hey Hoo,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ein Freund kriegt es einfach nicht hin anderen GM Rechte zu geben
kann ihn vlllt einer helfen? Wenn ja addet mich einfach in Skype: x.apple

€: hat sich glaub ich gleich erledigt.. nur wenn das doch nicht klappt
addet mich trotzdem (zur Sicherheit)!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

HAFTBEFEHL
HAFTBEFEHL™ is offline  
Old 03/27/2010, 18:38   #2
 
reybat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 209
Received Thanks: 19
aufm hamachi server
reybat is offline  
Old 03/27/2010, 18:59   #3
 
ReLaXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 448
Received Thanks: 249
Google ist dein Freund.

ReLaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 19:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 29
Hey Hoo,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ne kein HamachiServer... ist ein Root Server
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

HAFTBEFEHL
HAFTBEFEHL™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gm Rechte Problem.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Sry wenn ich nerve, aber mit der SuFu hab ich nix gefunden. Also mein Problem ist, dass wenn ich bei Navicat die ip eingebe auf die ich connecte und die ip die ich bei hamachi hab ein. So, wenn ich meinen Server reboote hab ich keine gm rechte. Bei FreeSBD oder wie auch immer, steht auch "can't connect to Mysql..." So, jeb hab ich bei NaviCat bei dem Gm zeugs auch schon mindestens 20 verschiedene Ip's eingegeben...nie klappts. Meinen Namen kann ich aber mit Navicat eingeben.
Gm rechte problem
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hab ein problem mit den GM-rechten. Habe alles so gamacht wie es in Vtut is. Aber iwie bekommen die chars keine gm-rechte. Kann mir eienr helfen:confused:
[Problem] Mit GM Rechte
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo EpvP, Habe heute einen Server erstellt (Hamachi). Habe alles fertig alles geht fehlerfrei. Doch jetzt Arbeite ich gerade an GM Rechten und denn namen bzw . Habe schon vieles mal versucht mich in Gameadmin zu verwandeln. Das mit Console (common - account). Und in denn account/account habe ich auch meinen namen von BrutaL auf BrutaL gemacht.
Gm-Rechte Problem!
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Also, hab heute mein eigenen p-server gemacht;) dann alles so gemacht wie im Guide dringestanden is aba warum geht des ned wenn ich mich einlogg? hab rebooted und so muss ich bei Navicat auch des speichern und dann re-booten oder wie:confused: plz brauch Hilfe:rtfm: Mfg LoLDuNiqqa
Gm Rechte - Problem
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe jezz meinen eigenen Server erfolgreich erstellt, bleibe aber i.wie an den Gm Rechten hängen. Ich hab mal ein paar Screens gemacht. http://img195.imageshack.us/img195/1030/asd1z.jpg http://img15.imageshack.us/img15/1352/asd2ja.jpg Ich hab die codes von 111222333444 da mit der Konsole eingefügt, aber es kommmt immer so ein komischer fehler das das da schon existiert oder so kp :D Ich habe die IP's in dem Code auch angepasst was man denke ich mal auch machen muss. Ingame habe ich...



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.