Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lokal Server

Discussion on Lokal Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Lokal Server

Hi liebe Com x3 ^^ könnt ihr mir mal pls sagen wie man einen Lokalen Metin2 P Server erstelle also ohne Internet anbindung? Ich habe schon einen Hamachi Server aber ohne Internet anbindung finde ich's besser. Sagt mir pls wie das geht oder ein Link zu ner Anleitung und nein ich habe nix mit der Sufu gefunden... Also gibt auch jede mänge Thx Mfg
Metin2<3 is offline  
Old 03/27/2010, 18:27   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Würde ich auch gerne wissen...
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 18:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 115
Received Thanks: 5
ja das geht mach statt hamachi netz lokales netzwerk^^
CranKx is offline  
Old 03/27/2010, 18:34   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Also Lokal wenn der aus ist bei einstellung einstellen oder was? Und was muss man dann bei sysinstall einstellen?
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lokal Server ????
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, wie kann man einen Metin2 Lokal Server erstellen? Falls es überhaupt geht... Wenn es jemand weiss schreibt bittte einfach was drunter. :D Ich würde es ja auch selber wissen aber cih wiess nicht über welche IP man den Server erstellen soll und connecten soll. Mfg
Frage zum Lokal Server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi und zwa hab ich da ma ne frage zu einem Video was ich bei Youtube gesehen habe das der so 15k pro schlag macht als ninja. hier der link zum vid: http:// www. youtube .com / watch?v=VlkrLa_DuC0 (leerzeichen entfernen) wie macht der das? was muss ich einstellen? €: hab es behoben kann geclosed werden =)
lokal server gm zeichen
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich mit sura exe auf den lokalen server connecte hab ich ja son komisches zeichen als GM zeichen, kann man das wiei ändern in das richtige?
Lokal Server Pw ändern
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo zusammen, Ich hab eine frage bei dem account rain ist das passwort ja standart 12345 Wenn man nun in die DB geht ist das Pw: *00A51F3F48415C7D4E8908980D443C29C69B60C9 Kann ich das jetzt einfach ändern in z.B elitepvpers? Oder muss das auch so verschlüsselt sein? Gruß
Eigener WoW Server Lokal
09/12/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Ja, ich weiss was ihr jetzt denkt, es gibt ja schon so viele Threads, aber mit den meisten Sachen hat es nicht geklappt weil sie veraltet sind. Nun also ich will halt ein Server Lokal erstellen um ein bischen als GM rum zu testen :D Am besten wäre halt ein Server der mit der neusten Version funktioniert oder eben neuer als 1.8.x Kann vllt. jemand eine Anleitung posten? Am besten natürlich die beste Anleitung mit der besten Emu :D



All times are GMT +1. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.