Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OTSura UND DT Schmied !? need help

Discussion on OTSura UND DT Schmied !? need help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 8
OTSura UND DT Schmied !? need help

wie kann ich

dtschmied verbieten BESTIMMTEsachen zu uppen

und gleichzeitig den sura es erlauben!

also dtschmied = 0
und otsura = 1

aber nur wie ?
spawns01031992 is offline  
Old 03/27/2010, 15:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 8
einige sagen , mit segi uppen geht es nicht ...
und magisesch metal ...


also muss doch auch irgendwo eine einstellung geben...
spawns01031992 is offline  
Old 03/27/2010, 15:43   #3
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Nein geht nicht.

Mfg
Angel
v0stro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dt schmied
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, also wenn man den dt-schmied einfach so spawnt dann kann man ja nicht uppen. wie stellt man ein dass man auch ohne im dt zu sein bei ihm uppen kann?
Brauche dringend hilfe bei DTSchmied+OTSura
03/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich muss irgendwie hin kriegen ,dass man beim sura sachen pimpen kann . und beim dt schmied einzelne sachen nicht. also der dt schmied soll nicht jeden item pimpen. meine möglich keit wäre, ich veränder ,den pimp wert von dt schmied. ! dann wäre die sache erledigt.
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
dt schmied
10/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
hey mal ne frage.. es gab doch mal nen tread in dem drinnstand .."wenn man in einer bsetimten himmelsrichtung//pizastück den stolzen king killt kommt der bestimmte schmied den man wollte.." wurde der thread rausgenomen weil ich finde ihn nichtmehr.. und wenn jmd was dazu weiß dann pls hier rein schreiben^^
dt schmied bug?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab ne frage: es gibt doch so nen dt schmied bug, wo man mit segi/stein des schmieds ohne gegenstände uppn kann... der ging ja angeblich auf longjuyt2 nicht, weil sie ihn dann gefixt haben klappt der bug auf qyyt2 oder sfyt2 oder auf mymetin2 ? und dann nochwas: klappt der dt schmied immer oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? sry für die fragen hab noch nie was beim dt schmied geuppt



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.