Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wartezeit für Gilden (1tag warten nach gildenaustrit)

Discussion on Wartezeit für Gilden (1tag warten nach gildenaustrit) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wartezeit für Gilden (1tag warten nach gildenaustrit)

Hallo erstmal.
ich hätte mal da eine Frage. Auf vielen Metin2 P-server ist das so, dass man nach austreten einer Gilde 1 tag bzw. 24 h warten muss da wolte ich euch mal Fragen wie man das Ändern könnte

- da ich auf diesem Gebiet neu bin würde ich auf einen ausführliche erklärung sehr viel wert legen

Mit Freundlischen Grüßen

Jimy147 `^;..;^´
jimy147 is offline  
Old 03/27/2010, 12:33   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Ich glaube das ist in den SF drinne und die umzuschreiben ist schwierig.Ich habe aber gerade ne Idee wo das drinnen sein könnte wenn ich was finde poste ich das hier.
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
Suche 1Tag Premiumacc bei rapidshare
01/31/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
biete lvl 37er blanken sobo acc
Recource gepostet nur für 1Tag
12/28/2009 - S4 League - 11 Replies
Hie ich poste jez nen resource haack einfach entpacken umd in S4 ordner packen THX net vergressen
Wie lange nach dem botten warten?
06/19/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich lasse mir gerade einen Char auf 70 botten. Fals er nicht detected wird, würde ich dann auf meinen Main-Acc transen. Wie lange sollte ich warten um wirklich sicher zu sein, das der Main-Acc nicht in Gefahr ist? MfG Cerv
1-70 in 1Tag 19std 39m
03/23/2008 - World of Warcraft - 94 Replies
Joa so wie es scheint hat der "best Paladin" of the World Athene den alten Rekord um längen geschlagen. "The world famous paladin Athene, known for his humorous videoblogs has now broken the world record in powerleveling a character to level 70 - 1 day, 19 hours and 39 minutes. The previous record for 1-60 was almost five days, which Athene managed to do in just one. The record was set on the very famous European Stormscale realm, on a Night Elf Druid called "Tanialól". The exact...



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.