Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zu DynDNS

Discussion on 2 Fragen zu DynDNS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
2 Fragen zu DynDNS

Hallo Leute.

Ich habe 2 Fragen zu einem DynDNS Server.

1. Ich habe alle Ports zum Server weitergeleitet. Aber dennoch geht Login, Char und World nicht an! Wenn es mal funktioniert, dann dauert es 5 Minuten dann ist alle wieder weg.

2. Wenn man einen GM eintragen will, was muss man bei der IP eintragen? Also nicht von mir, sondern von anderen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,
ScHniTzZeL
ScHniTzZeL is offline  
Old 03/26/2010, 21:16   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
das 1te liegt an deinen Server bzw. die Konfigurationen!
das 2te:
IgorGlock is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/26/2010, 21:20   #3
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
In Router freigeben

2 Ne Proxxy server erstellen und deinen Gms sagen sie sollen auf dei Ip connecten und dann trägst du die bei der Ip ein ;D ^^
.J0k3r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 09:56   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
An der Konfiguration kann es eig. nicht liegen.
Habe Die Sachen in der Sysinstall geändert, die Ports geöffnet und weitergeleitet.

Trotzdem geht es nicht.
ScHniTzZeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DynDNS] Fragen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Frage 1. Habe eine FritzBox , wenn ich meine Ports freigeben will , die ich alle schonmal freigegeben habe aber dann auf Hamachi umgestiegen bin zeigt er mir bei der "an Computer" Liste nichtmehr den namen der DynDNS adresse an woran kann das liegen? http://img96.imageshack.us/img96/7789/fehlera.jpg dort wo PC und dann eine Ip adresse wurden früher die Servernamen angezeigt. Frage 2. Wie connecte ich auf meinen DynDNS Server ohne Mc dateien ?
[DYNDNS] Fragen.
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hätte da paar fragen... 1. Wieso kann mein Kumpel nicht connecten? Ich kann problemlos mich einloggen aber wenn er es versucht kommt immer " Fehler..." 2. Wieso komm ich nicht in die DB rein ? also bei Navicat... ich habe alles eig. so gemacht wie man es immer macht aber da steht dann immer " Can´t connect to Server ...." 3. Wie sieht das mit der Homepage aus ...wie macht man die ??? lg Marcce
DynDns server fragen
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich musste gestern mein pc platt machen und habe den p-server mit gelöscht weil er nicht mehr gefunkst hat muss ich mein router neu einstellen oder nicht
DynDns...ein paar fragen
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Weg mit dem Thema...Please closen
Verschiedene Fragen zB DynDns
09/08/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey elitepvpers, ich hab ein paar Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt. 1. Kann man anstatt Hamachi auch DynDns/No-IP benutzen oder unterstützt der Emu nur IPs? 2. Wer hat den Emu gecodet ( Website / Namen / Crew etc ;) )? Noch was: Hier für die dies noch nicht gefunden haben aus nem anderen Thread ne DB mit allen Mobs + ein paar Items : zSHARE - koiflyff.sql



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.