Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC ändern das sie Mobs angreifen

Discussion on NPC ändern das sie Mobs angreifen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/27/2010, 01:03   #16
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Ja, also das geht nur mit Wächter, Hauptmann, Lehrer ect. die haben eine Waffe, die sie auch benützen können.
Mit Lagerverwalter usw ist es nicht möglich.

MfG Auriol
Auriol is offline  
Old 03/27/2010, 01:15   #17
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
aber ham die lehrer undso auch animationen ? o_O beim hauptman und schlachtenverwalter weis ichs aber lehrer ? Naja werds nachher mal testen ^^ geh jetzt aber erstmal pennen

Edit: Juhu lvl up ^^
22Uhr06 is offline  
Old 03/27/2010, 02:05   #18
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Das were eine echt lustige Aktion
kifferbaba2 is offline  
Old 03/27/2010, 09:48   #19
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Hats schon einer getestet ?
22Uhr06 is offline  
Old 03/27/2010, 09:52   #20
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Also die Lehrer haben 100% eine Animation zum schlagen.

Will verwarnung weg dann is mein Stern wieder da......
(Nur wegen bisschen zu großem Sigbild :´( )


MfG Auriol
Auriol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 10:11   #21
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
^^ Hab auch mal ne Verwarnung bekommen weil ich ausversehen nicht bei Metin P-Server sondern bei Main Server was reingemacht hab

B2t: Also ich muss jetzt einfach nur beim Lehrer auf aggro stellen und schon greift er Monster an ja ?

Edit: Also ich hab jetzt mal nen Körperkampflehrer aggro gemacht aber wenn ich jetzt monster zu ihn pulle oderso macht er nichts
22Uhr06 is offline  
Old 03/27/2010, 12:15   #22
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Hmm...

Also bei meim Dorfplatz-Wächter hats mal geklappt.

Hab jetzt aber kein Server mehr an dem ich es probieren kann.

MfG Auriol
Auriol is offline  
Old 04/04/2010, 15:33   #23
 
elite*gold: 145
Join Date: Mar 2009
Posts: 761
Received Thanks: 265
So habs rausgefunden Es gibt schon einen fertigen Aggro Dorftrottel und auch nen Schlachtenverwalter beide level 50.. ID 11100 und 11101 Glaube ich
_Krümelmonster_ is offline  
Old 04/04/2010, 15:38   #24

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
ja aba der greift nur dich an und nich die moobs...
NiiceOne is offline  
Old 04/04/2010, 15:39   #25
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by ichned View Post
So habs rausgefunden Es gibt schon einen fertigen Aggro Dorftrottel und auch nen Schlachtenverwalter beide level 50.. ID 11100 und 11101 Glaube ich
Die gehen aber leider auf Spieler, und zwar auf ALLE spieler, obwohl es für jedes Reich einen gibt D:
Xelvair is offline  
Old 04/04/2010, 15:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 28
Also bei mir läuft der wächter des dorplatzes rum und killt mobs, läuft danach wieder zurück. Hab aba grad kl den server zu starten
Andy888 is offline  
Old 04/04/2010, 15:48   #27
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Andy888 View Post
Also bei mir läuft der wächter des dorplatzes rum und killt mobs, läuft danach wieder zurück. Hab aba grad kl den server zu starten
Killt er auch in der Safezone?
Xelvair is offline  
Old 04/10/2010, 10:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 10
Bei mir hats geklappt...
Wächter des Dorfplatzes läuft wild in der stadt rum und killt alles was er sieht... mops und spieler... der zieht pro schlag aber nur 200 ...
Edit: nicht empfelenswert... der läuft in der ganzen map rum.. musste grad reboot machen weil ich nicht mehr wusste wo er wa
BobTobi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2010, 10:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
meinste so gothic2 like?
'Freddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größe von Mobs ändern
10/30/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo wie kann man die größe von Mobs ändern ich weis das es 100% clientside ist bin mir nur nicht sicher ob ich dafür die gr2 bearbeiten muss oder ob man das auch in der *.msm ändern kann wenns wer weis bitte auch so ein kleies tut machen
Mobs nicht bewegen aber angreifen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich habe folgendes prob: Die mobs sollen auf ihrer position bleiben bis man sie anhaut, dann aber kämpfen... wenn ich nomove einstelle lassen die sich aber kloppen.... hat wer ne lösung wär sehr lieb^_^ mfg Faili
GPbot soll mobs angreifen wenn sie ihm beim farmen stören
04/12/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Nabend, Ich benutze seit heute den GP-Bot, bin auch zufrieden was das Kräuter farmen angeht :-) . Nur bekomme ich es nicht hin die einstellungen vorzunehmen das wenn er beim farmen von nem mob angegriffen wird, er auch Spells nutzt um den Mob zu töten. Immer wenn ich auf Classconfig gehe und dann New klicke, name eingebe, kommt bei mir ein fehler das eine datei "template..." nicht gefunden worden ist im generic ordner...habe neu installiert, aber es gibt die datei nicht. Jemand eine lösung...
Stärke der Mobs ändern?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe vor einiger Zeit mitbekommen das auf NW2 der Blaue Tod ziemlich stark gemacht wurde...wie haben die das gemacht?
EXP Der Mobs ändern.
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allesamt und erstmal ein fröhliches Weinachten an euch alle. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen P-Server in betrieb und habe es auch schon geschafft die Exp die man zum lv. up benötigt zu erhöhen auf metin2 Deutschland niveau. D.h lv. 1 zu lv. 2 300 statt 22 exp. Doch leider benötigt man immernoch 3-5 Gruppen bis zum level up. Da wollte ich mal Fragen wie ich es nun Einstellen kann das die Mobs weniger Exp geben so wie auf Metin2 Deutschland. Habe es schon hiernach...



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.