Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Reittiere zum Download

Discussion on [Release]Neue Reittiere zum Download within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/24/2010, 11:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Mann könnte wenn man die "richtigen" files ausm korea clienten hat theroetisch die models/texturen mit dem vom miligaul tauschen?

Wildschwin ist z.b Gildenlos
Wolf Mit gilde
Und löwe gildenleader?
ja aber die tiere sind ja klein und wenn man die texturen ändert zu diese tiere dann wird esso ausehen man würde drauf sein aber schweben
wenn du verstehst was ich mein ...
ispsp is offline  
Old 03/24/2010, 11:05   #17

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
LöL! Serverside KANN es nicht sein... sonst währen Map-Ladezeiten zu lang und zuviel Traffic! Erzählt kein Käse!
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 11:08   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich denke auch nicht wirklich das es server side ist... einer hat ja geschafft ein flammentiger zum miligaul zu machen und der konnte auch skills machen
vllt sind die vom korea schon so eingerichtet das man draufsitzen kann?
<Custom> is offline  
Old 03/24/2010, 11:09   #19
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
doch es kann sehr wohl sein ! schon mal korea gespielt? während dessen ist immer so eine übertragung unten und wenn es nicht so sein sollte...

Ich habe den gesamten Clienten auseinander genommen und mich vergewissert, das ich die Reittiere auch sehen kann und das habe ich.... es gibt nur die 0 byte files wenn du es nicht wahr haben willst dein pech!

Edit: ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ...viele spaß schickt mir ein video oder was weis ich...
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/24/2010, 11:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Ich denke auch nicht wirklich das es server side ist... einer hat ja geschafft ein flammentiger zum miligaul zu machen und der konnte auch skills machen
vllt sind die vom korea schon so eingerichtet das man draufsitzen kann?
jo kann sein aber es kann bei clientside liegen denk ich weil mann endert nur textur eig.

aber wenn man neue reittiere machen will wie z.b. mit lvl 30 40 etc dann serverside
ispsp is offline  
Old 03/24/2010, 11:12   #21
 
rubenlexico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 134
Received Thanks: 329
well give us the npc.epk npc.eix files and we get that work
with that files i cant do because they are currupted give us the original where you get that files and we get that ride animals
rubenlexico is offline  
Old 03/24/2010, 11:12   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
doch es kann sehr wohl sein ! schon mal korea gespielt? während dessen ist immer so eine übertragung unten und wenn es nicht so sein sollte...

Ich habe den gesamten Clienten auseinander genommen und mich vergewissert, das ich die Reittiere auch sehen kann und das habe ich.... es gibt nur die 0 byte files wenn du es nicht wahr haben willst dein pech!

Edit: ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ...viele spaß schickt mir ein video oder was weis ich...
wie willste erklären das es serverside ist?
dannn müsste es so sein das man pferde sehen kann auch wenn mana keine gr2. files in seinem ordner hat oder versteh ich das falsch?
und außerdem wenn man was im clienten nicht findet, sollte man nicht direkt sagen es liegt server side
<Custom> is offline  
Old 03/24/2010, 11:13   #23
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by ispsp View Post
jo kann sein aber es kann bei clientside liegen denk ich weil mann endert nur textur eig.

aber wenn man neue reittiere machen will wie z.b. mit lvl 30 40 etc dann serverside
eben nicht, schon mal die neuen texturen auf nen normales wildschwein gezogen? ich schon, und man sieht deutliche unübereinstimmungen....das heißt das die andere modelle haben die dazu angepasst sind

EDIT: ich habe es ja gefunden, nur sind die 0 byte groß? und ich habe doch gesagt während man spielt läd der unten in der leiste etwas weiter...das lässt auf datenübertragung schließen....und man kann dann ja ein und ein zusammen zählen

meinst du ich würde die nicht auch lieber haben^^? aber es geht nun mal nicht
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/24/2010, 11:16   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
eben nicht, schon mal die neuen texturen auf nen normales wildschwein gezogen? ich schon, und man sieht deutliche unübereinstimmungen....das heißt das die andere modelle haben die dazu angepasst sind
wie du meinst
ispsp is offline  
Old 03/24/2010, 11:17   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich werd zuhause suchen was ich dazu finden kann

Quote:
Originally Posted by rubenlexico View Post
well give us the npc.epk npc.eix files and we get that work
with that files i cant do because they are currupted give us the original where you get that files and we get that ride animals
If we got that "real" files we would already have done this shi.t
<Custom> is offline  
Old 03/24/2010, 11:18   #26
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
viel erfolg alle würden sich freuen wenn du es "schaffst"
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/24/2010, 11:19   #27
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Man kanns ja mal "versuchen"

Denke aber nicht das es so schwer sein sollte.. nur wir wissen halt nicht wie die koreaner das gemacht haben
<Custom> is offline  
Old 03/24/2010, 11:20   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
wenn man noch schmied Als reittier/mench (kp)benutzt das wer mal was xD
ispsp is offline  
Old 03/24/2010, 11:22   #29
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by ispsp View Post
wenn man noch schmied Als reittier/mench (kp)benutzt das wer mal was xD
Dann würde metin aussehen wie ein "bordell" wenn eine weibliche kriegerin auf einen männlichen reitet.. xD
<Custom> is offline  
Old 03/24/2010, 11:25   #30
 
Boarder_x33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 61
das wird euch nix bringen korea hat es iwie geschafft die models serverside
einzubauen!! so wie Hot Sauce schon sagte
Boarder_x33 is offline  
Closed Thread

Tags
download, korea, neue, reittiere


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Neue Reittiere
10/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 180 Replies
Guten Morgen, da der letzte Thread, welcher von Andi erstellt wurde, gelöscht ist (aus mir unbekannten Gründen), poste ich sie hier nochmal. Die Reittiere wurden von mir entpackt, also sollte ich sie auch public machen dürfen.
[RELEASE]Neue Reittiere
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 84 Replies
Hey Com, wie die Ueberschirt schon sagt will ich mal die Neuen Reittiere Entbuggt Public machen :'D Leider bin ich noch in den Anfangsphasen :P Aber mir Ist da schon etwas Kleines Gelungen , ich werde euch immer wenn ich etwas neues Habe Informieren :)! Die Ersten Screens :



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.