Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi-Page Hilfe...

Discussion on Regi-Page Hilfe... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Question Regi-Page Hilfe...

Hey leute ich brauche eure hilfe bei meiner regipage..
ich habe sie vor 2tagen gemacht mit xampp mit windows vista
da war apache schon running.. und wenn ich es jetzt starte is es nicht mehr und es geht auch nichtmehr an ...
Kann mir einer ein tipp geben wie es geht?
Oder mir sagen wie man noch eine regi-page machen kann auser mit xampp?
Wäre sehr Nett &'Hilfreich Danke im vorraus.
H3ARTKILL3R is offline  
Old 03/24/2010, 04:11   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
pm me mit tv daten =)
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 03/24/2010, 04:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 178
Received Thanks: 24
mach mal dein team viewer icq oda msn aus dann müsste es eig funktionieren schon mal mit firewall ausschalten versucht?
ReaL°f4m0uz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi Page Hilfe
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo suche help per tv bei meiner Regi Page!!!
Hilfe mit der regi page
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich hab in der letzten zeit das ganze forum durchsucht und auch einige tuts gefunden die mich sehr geholfen haben. aber ich habe immer noch das gleiche problem wie am anfang. undzwar wenn ich meinen internetexplorer öffne und h t t p : / / m e i n e h a m a c h i - i p / eingebe öffnet sich meine regipage, aber wenn ein kumpel genau das selbe macht kommt nur zeitüberschreitung.... später erneut versuchen....!! falls ihr jetzt denkt ich habe irgendwas vergessen zu öffnen oder on zu...
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:
[HILFE] Regi Page
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI wollte wissen woran es liegen kann das ich selber in meinem Regi Page rein komme (es funktioniert auch) aber andere leute nicht. Ich versuche es immer wider geht aber nicht. BITTE UM HILFE DRINGENT
Pls hilfe bei Regi page
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay leute ich breuchte hilfe ich hab ein Pserver gemacht aber ich müste eine regi page machen. Die bei elitepvpers bei Pserver erstellen all.inc. die regi page kann man nimmer downloaden und nun brauch ich eine pls kan mir einer sagen wo herr ich ne andere bekomme der bekommt auch ein THX lg, undertaker :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.