Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie stelle ich Filezilla ein ??

Discussion on Wie stelle ich Filezilla ein ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation Wie stelle ich Filezilla ein ??

Ich habe das keine Ahnung was ich bei Filezilla machen muss xD kann mir einer helfen ?
freakdas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Wie stelle ich Filezilla ein wenn ich einen Hamachiserver habe?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe einen Metin2 Server über Hamachi laufen ... Will jetzt aber ein Paar sachen ändern Z.b das GM Symbol Ich weiss aber nicht was Ich bei Filezilla einstellen muss um auf FBSD connecten zu können bzw weiss den Port nicht
[B][/B]Wie stelle ich die rates ein?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich wollte mal fragen wie ich die rates einstellen kann. also z.B. 300% exp/yangdropp/itemdropp hoffendlich kann mir einer weiterhelfen=) mgf Gubay
Wie stelle ich nen NPC ein?
02/20/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Also meine frage ist wie ich den Lutie-NPC in den openkore bot einfüge und dann den bot wissen lasse das er über diesen nach lutie kommt? Der NPC steht bei 168,168 in Alde Ba Ran
Wie stelle ich ein bot ein??
07/27/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich weiß das es viele threads davon gibt nur klapiere ich die meisten nicht oder sind auf Englisch! Ja welchen bot könnte ich für ein Krieger level 34 Benutzten? Und was muss ich da einstellen ich habe mal den WoW!Bot probiert aber egal was ich mache kommt immer eine fehler meldung wen ich ihn auf mache! "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf ok, um die Anwendlung zu beenden." Was heißt das ? und besonder was heiß "(0xc0000135)"?



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.