Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Skills => Einfügen? Hilfe .__.

Discussion on New Skills => Einfügen? Hilfe .__. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Exclamation New Skills => Einfügen? Hilfe .__.

Hallo Com,
ich habe mir neue Skills runtergeladen damit zB. Aura anders aussieht ka wie man das halt nennt :P und naya jetzt weiß ich nicht...in welchen ordner von meinem Client tue ich das den jetzt ? Hilfe pls gibt auch'n THX
bechti20 is offline  
Old 03/23/2010, 18:32   #2
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Du musst die "pc" Dateien im "pack" entpackt haben.

Edit: Mehr infos hier :
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Da sind dann noch 4 Ordner drin,sollen die so bleiben? Oder soll ich die auch aufteilen? also den inhalt ausschneiden und einfügen im pack antpacken? Trozdem gibts erstmal ein THX
bechti20 is offline  
Old 03/23/2010, 18:47   #4
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Einfach das machen wie es dort beschrieben wird.

Ich habe das anders gemacht deswegen^^
Chini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe mit map einfügen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich liebe com ich habe eine Frage und zwar: Ich kann keine maps in meinem server einfügen und daher wollte ich fragen ob mir einer hilft??? wen ich die mapordner von einem anderen server nehme geht das also dan werden sie eingefügt aber wen ich sie selber im originalen server einfügen will gehts nicht. Die serverfiles sind die von profizocker94 v2. THX im voraus
[Release]EisGlitzer+9 + Rote Krieger Skills + How2 einfügen.
08/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Guten Morgen, Hab mal wieder was neues für euch: 1.) EisGlitzer nenn ich das mal. 2.) Rote Krieger Skills bissel verändert. 3.) download. 4.) how2 einfügen. How 2 EisGlitzer & Skills einfügen.
neW Skills einfügen...?
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich hatte mir neue Skills runtergeladen für mein Client, weiß aber nicht wo ich die jetzt im Client einfügen soll .__. dumme Frage aber: Wie füge ich die ein und was muss ich ersetzten ? ( ich weiß,anfänger eben :facepalm: ) für hilfe gibts ein thx ;) mfg,
Hilfe beim Map einfügen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte die Handelsmap einfügen, ich hab eig. alles richtig gemacht ich hab im client die atlasinfo und die index bearbeitet dann noch im server die index und den map ordner hinzugefügt und hab den ordner 777 rechte gegebn dann hab ich noch die config in game2 bearbeitet so jetzt wenn ich im game /warp 4444 4444 eingebe ladet es die map und dann is das fenster aufeinmal weg und wenn ich mich einloggen will startet metin nicht mal mehr. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
HILFE BEI DMG EINFÜGEN
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen wie man dmg bei dem mondschwert einfügt was muss bei steigerung des mav bzw.aw bei uppen was ist das | http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/457318-how-metin2-pserver-hers tellen-ohne-internetverbindung.html] Offline Server!!



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.