Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamler für Root-Server gesucht !!

Discussion on Teamler für Root-Server gesucht !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Teamler für Root-Server gesucht !!

Guten Abend Elitepvpers...
Wir hatten die Idee einen Root-Server zu basteln...
Dazu brauchen wir ein bisschen Unterstützung...in Folgenden Bereichen:

-Unterstützung im Homepage scripten...
-Servertechniker --> .Superhiro/Dark aka Black
-Skills/Waffen modden --> Vergeben an Muffin!!
-Clienten erstellen --> Vergeben an Muffin!!
-Profi Homepage-Scripter

...Wenn ihr euch in diesen Bereichen sehr gut auskennt, und Intresse an einem neuen Projekt habt, dann bitte eine Pn an mich..

Nur zur Info: Hochleistungs-Root wird bestellt.. wir schauen uns nur noch nach einem optimalen Root um!!!

Bisher im Team:

-RotteR
-.CranK.
-Rootsponsor

Wir wollen eine perfekte Mischung aus Oldschool und Fun Server bauen, mit vielen Neuheiten usw... Das Konzept steht zu Teil, teils wird es noch besprochen...

Also bei Intresse Pn an mich !!
Mit Vielen Grüßen...
.CranK.
Crank is offline  
Old 03/22/2010, 20:27   #2
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
würde servertechniker werden ;D
edit: hab dich icq geaddet aber bist ja off
julian2210 is offline  
Old 03/22/2010, 20:29   #3
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Es gab dich schon einen Server von dir der nach 2 Tagen down war oder so
.ReX is offline  
Old 03/22/2010, 20:30   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
das war oldschool united, und der war nicht von uns/ihm , das ist dammals am server sponsor gescheitert. er konnte sich nicht benhemen , es gibt Ungereimtheiten
[-Lee-] is offline  
Old 03/22/2010, 20:30   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by .ReX View Post
Es gab dich schon einen Server von dir der nach 2 Tagen down war oder so
Ja, der Hoster hat uns verschwiegen, dass die Root nach 5 tageb abläuft.. dann mussten wir es Beenden...
Crank is offline  
Old 03/22/2010, 20:32   #6
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ich arbeite zur Zeit mit Edu an newNation2..
Du kannst dich mal mit deinem Rootsponsor bei mir melden.
Superherox3 is offline  
Old 03/22/2010, 20:33   #7
 
PixmeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 1,316
In den SammelthreaD
PixmeN is offline  
Old 03/22/2010, 20:33   #8
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Waffen/Skills modden - Meee^^
*und wenn ich nich weiter weiß habe ich ja noch mein Team aber *pssht* * Wir haben bei meinem Server zurzeit sowieso nichts zu tun da alles gemoddet und finish ist.
Florianix is offline  
Old 03/22/2010, 20:35   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
631676430 .Superhiro adde mich doch mal in ICQ, danke !
Crank is offline  
Old 03/22/2010, 20:35   #10
 
x-X-Muffin-X-x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
Ich kann Skills modden und den Client machen..
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old 03/22/2010, 20:38   #11


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by x-X-Muffin-X-x View Post
Ich kann Skills modden und den Client machen..
Adde mich doch mal in ICQ 631676430 ...
Crank is offline  
Old 03/22/2010, 20:41   #12
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
x_X ich könte alles machen was am cliendt ist und damit meine ich alles !
xXA.KXx is offline  
Old 03/22/2010, 20:44   #13
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
.Crank.
würde gerne als Servertechniker helfen
aber ich denke du willst mich eh net
mfg dampf
Latschko is offline  
Old 03/22/2010, 20:44   #14

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Der Client platz ist vergeben an Muffin ......
Alle anderen Jobs sind noch offen

Quote:
.Crank.
würde gerne als Servertechniker helfen
aber ich denke du willst mich eh net
mfg dampf
€: und warum postet du das dann überhaupt?
[-Lee-] is offline  
Old 03/22/2010, 20:46   #15
 
AR2R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 530
Received Thanks: 196
Viel Glück wünsch ich euch
AR2R
AR2R is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]ROOT TEAMLER
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo allerseits, gesucht werden: - 1 Techniker - 1 Scripter - 1 mit database Erfahrung (mysql,zudem noch schnell!) Root ist vorhanden!
[Teamler gesucht] Designer + GA/GM + Mapper !!
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Liebes E*pvpers' Forum! :) - bisher zusammengestellt habe,suchen noch clevere Köpfe für unseren eigenen Metin2 Privatserver! Der Server wird über einen Root laufen und soll sich von den anderen P-Servern abheben um so mehr User zu garantieren. Zurzeit halten wir noch Ausschau nach fleißigen Händen im Ingame & Programmbereich. Wir würden uns freuen wenn sich User melden für : - Homepage & Itemshop design - Gamemaster - Noch einen weiteren Admin der technisch auf gutem Stand ist!
[Gesucht] Teamler für Projekt
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo die Damen und Herren, suche zwei Teamler, sowie 1 oder 2 Homepage ersteller, die wissen wie sowas läuft, und nicht hundert mal Nachfragen. Rootserver steht zur Verfügung, sowie ein Teamspeak2 und viel Zeit! Solltest du dich also angesprochen fühlen, und wissen wie man einen Server Installiert, schick mir eine kleine Bewerbung! Mindestalter sollte 16 Jahre sein. Betriebssystem Windows 2003 64 Bit



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.