Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


P-Server NPC positionieren Problem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
P-Server NPC positionieren Problem

Leute ich hab genau das gemacht was man bei VPC eingeben muss um NPC's zu positionieren also das mit cd /usr und das Zeug dann ee NPC.txt ABER bei mir wird dann ein Fehler angezeigt:

Hier ist ein Video darüber xD

Der der mir hilft ist ein Gott für mich



bigempty is offline  
Old 03/22/2010, 22:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 5
muss in file zilla rein und das da suchen dann geht das wenne das nicht findes helfe ich dir also per TV


Killarobinho³ is offline  
Old 03/22/2010, 22:40   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
du musst doch garnicht in das verzeichnis mit vpc . ODA?
Pan. is offline  
Old 03/22/2010, 22:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 5
nee mit Filezilla


Killarobinho³ is offline  
Old 03/22/2010, 22:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 27
hast nen tipfehler usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/.......
geht auch über vpc !!!
k3t4 is offline  
Old 03/22/2010, 22:42   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
Pan. is offline  
Old 03/22/2010, 22:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hat sich erledigt
bigempty is offline  
Old 03/22/2010, 22:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 27
lol wie das xDDD
haste was gelöcht
welche files hast den bzw von wem
aso na den !!!
k3t4 is offline  
Old 03/22/2010, 23:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Scheisse!!!! Ich habs zwar hinbekommen aber jetzt ist der Schmied weg -.-* statdessen spawnt da immer ne Babyspinne help me pls

Edit: Im roten Reich steht der noch im gelben kA ^^
bigempty is offline  
Old 03/22/2010, 23:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 27
xDD nehm doch und ansonsten mal youtube schauen gibst auch viel man muss immer viel suchen würd gern weiter helfen aber muss leider früh wieder raus
k3t4 is offline  
Old 03/22/2010, 23:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Wenn mir helfen kann diese NPC's auf mein Server zu machen bekommt ne Belohnung

bigempty is offline  
Old 03/23/2010, 05:23   #12
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,017
Received Thanks: 404
kann dir per tv helfen pm me


XxxXHakanXxxX is offline  
Reply



« Stadtwächter nur mit chinaexe? | Wie veränder ich die Drops aus Truhen? »

Similar Threads
P-Server NPC positionieren Problem
11/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Leute ich hab genau das gemacht was man bei VPC eingeben muss um NPC's zu positionieren also das mit cd /usr und das Zeug dann ee NPC.txt ABER bei mir wird dann ein Fehler angezeigt: Hier ist ein Video darüber xD YouTube - Metin2 P-Server NPC...
[HILFE]NPC positionieren problem
05/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey leute wenn ich meine npc positionieren will den langen code eingegeben hab und dann noch ee npc.txt eingegeben hab kommt dann ja das menu wo die npc stehen müssten aba es stehen keien npc und keine koordinaten da nur bis oben über dem strich so...
Eigener Server NPC Positionieren ????
03/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 37 Replies
SO ich hab da mal ne frage!!! Es gibt bei den Privaten Servern ja den befehl: "/saveati <map_index> <filename>" Ist das der Befehl das ich die Map Speichere ?? Also ich hab 2 neue NPC´s aufgestellt und wenn ich das jetzt speicher über den...
npc´s positionieren
02/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
hi comm! ich hab mal wieder ein problem aber ich denke diese section ist dafür da um zu fragen^^ also fang ich mal an ihr wisst ja was cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_a1 (b1 oder c1) bewirkt.. nundenn ich...
NPC POSITIONIEREN
01/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
So hab mal ne frage hab zwar schon alle guides angesehn die ich gefunden habe eig nur einen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-inc.html so hab das mit den npc psitioniren beim...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.