Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen//rüssi einbauen

Discussion on Neue Waffen//rüssi einbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Neue Waffen//rüssi einbauen

Hey, ich habe mal eine frage
Sry wenn es schon ein trade geben sollte
wie baut man DMG in den neuen waffen ein?
Und wie kann man einstellen das die KING rüssi zur super king würd?
kann mir einer den code von SUPERKING sagen ? wäre nett
H3ARTKILL3R is offline  
Old 03/22/2010, 02:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 28
erstmal das man dmg einbaut ..... Benutz den Clienten von Neon
King rüssi zur Super King rüssi gibts nicht es gibt nur Königs Krieger/sura ect Rüsstung die musst du aber voher entbuggen ^^
xXxDuxYxXx is offline  
Old 03/22/2010, 02:14   #3
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Wie entbuggt man die?
H3ARTKILL3R is offline  
Old 03/22/2010, 02:15   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by H3ARTKILL3R View Post
Wie entbuggt man die?
In der DB beutz einfach mal Sufu ^^
xXxDuxYxXx is offline  
Old 08/12/2010, 10:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 193
Received Thanks: 28
hee ja wie entbuggt man pls sagtts mir hier eina?
~BlackMagnum~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Npcs einbauen
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen neue Npcs und Monster einzufügen... Leider schaffe ich es nicht. hier mal meine Vorgehensweise. Als erstes entpacke ich z.B die Npc.epk dann kopiere ich z.B den Ordner Santa und nenne ihn Santa2 dann passe ich die pfade an... und bearbeite die dds datei bsp. alles dunkler jetzt xml file anpassen also den ganzen ordner da "einfügen" jetzt wieder packen. So dann mache ich den Database eintrag für den neuen Npc und zum Schluss trage ich ihn die...
[How To] 100% neue Quests einbauen
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
Neue Waffen einbauen?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab laut ein paat Tutorial hier im Forum ne neue Waffe eingebaut Nur leider wird sie ingame im Inventar auch angezeigt und ich kann sie auch benutzen und auch damit schlagen ja soagr das DMG macht es Nur mein Prob ist das sie nicht angeziegt wird wenn man sie in der Hand hat Das Bild von der Waffe muss man ja sicher auch auf den FileZilla laden nur in Welchen Ordner also welcher Pfad bis dahin
Wie kann man die neuen Waffen einbauen?
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte helft mir, mein Kumpel hat einen P-Server und wir wollen die neuen Waffen einbauen , jedoch haben wír keinen Plan wie wir das anstellen sollen , bitte Hilfe Gibt ein Thx MfG, Robin
neue item's einbauen ??
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi will eine neue quest schreiben aber will dazu neue item's einbauen aber weis net ganz was ich bei MySQL machen muss kan mir einer helfen oder ein how to schicken danke ps habe sufo schon gesucht nix gefunden mfg Pelda



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.