Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVER]Mob_Dropp_ITEM DATEI!!!

Discussion on [SERVER]Mob_Dropp_ITEM DATEI!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
[SERVER]Mob_Dropp_ITEM DATEI!!!

Leute.........Seitdem ich bei FIlezilla die mob_dropp_item.txt datei bearbeitet habe,um Kürbiss dropp zu machen,kommt bei mir jetzt immer bei VPC "No such file or directory" Was soll ich tun?! Versuchen doie alte mob_dropp_item txt datei zu holen?!



BRAUCHE EURE HILFE!!!
yyaayyaa is offline  
Old 03/21/2010, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
[SERVER]Mob_Dropp_ITEM DATEI!!!
Leute.........Seitdem ich bei FIlezilla die mob_dropp_item.txt datei bearbeitet habe,um Kürbiss dropp zu machen,kommt bei mir jetzt immer bei VPC "No such file or directory" Was soll ich tun?! Versuchen doie alte mob_dropp_item txt datei zu holen?!



BRAUCHE EURE HILFE!!!
Lad doch nochmal vtc neu runter und mach den Rest platt und speicher aber dein zeugs ab wie die npc´s usw. danach dürfte es nichtmehr kommen.
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 03/21/2010, 21:02   #3
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Ice-Cube View Post
Lad doch nochmal vtc neu runter und mach den Rest platt und speicher aber dein zeugs ab wie die npc´s usw. danach dürfte es nichtmehr kommen.
Kannste des Bitte über Teamviewer machen?!

Das wäre so hammer nett....

Denn morgen kommt der ROOT an und ich will den Server noch retten!!!
yyaayyaa is offline  
Old 03/21/2010, 21:14   #4
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Ice-Cube View Post
Lad doch nochmal vtc neu runter und mach den Rest platt und speicher aber dein zeugs ab wie die npc´s usw. danach dürfte es nichtmehr kommen.
ICH VERSTEHE DEINEN SATZ NICHT


was ist VTC
?!

Und welchen Rest platt machen?! xD
yyaayyaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Such Root server wo man nur die mc datei...
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich such nen Root pserver wo man nur die txt mc datei verändern muss ;D DIESE SERVER PLS NICH POSTET DA DIE NICH SO GUT SIND xD: Play24 AtzenMt2
Lädt datei nicht auf den server
03/10/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hay leute! Hab mal wieder ein Problem das ich einfach net hinkriege! Unzwar folgendes: Ich möchte eine art levelanzeige machen aber das ist garnicht das problem sondern nur das ich eine bestimmte datei nicht auf meinen FTP Server kriege. Habe es zwar einmal geschaft will aber irgendwie nicht mehr klappen. Hier mal mein Script: Achja die datei liegt bei Filezilla auf "/cwphp" Nicht über das gui wundern ^^ wollte es erst für was anderes usen
[P-Server]Schneeballschlacht Datei :9
01/15/2010 - WarRock - 37 Replies
ich habe mich mal bei Gamersfirst eingehackt und habe da die .exen für das schneeballschlachtevent geklaut :D Download: http://uploaded.to/file/sbxxhr @ich möchte ich keine PNS wie ich in Gamersfirst gehackt hab!
Aktueller Server als VM Datei ???
02/11/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir gedacht ob es möglich wäre das mal jemand einen voll Konfigurierten Lineage2 Server als Virtuelle Maschine zum downloaden bereitstellen könnte. Dann einfach mit einem VM Player ausführen und einloggen, fertig :handsdown: Das wäre mal richtig geil.



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.