Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHEARD]Rüstung und Waffen designe

Discussion on [SAMMELTHEARD]Rüstung und Waffen designe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 77
[SAMMELTHEARD]Rüstung und Waffen designe

Hallo leute das ist ein Theard wo ihr mir bez. anderen forschläge über Waffen und Rüstungen designe machen könnt ich werde sie dan in die tat umsetzen

Also macht mir vorschläge wie ich eure waffen bez rüstungen machen soll
pocopenner is offline  
Old 03/21/2010, 16:34   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by pocopenner View Post
Hallo leute das ist ein Theard wo ihr mir bez. anderen forschläge über Waffen und Rüstungen designe machen könnt ich werde sie dan in die tat umsetzen

Also macht mir vorschläge wie ich eure waffen bez rüstungen machen soll
Wer's glaubt... Unnötiger Thread, sorry ist aber so.
CallMeJay is offline  
Old 03/21/2010, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 284
Waffe designen dauert keine 5min (incl. UV-Unwarpping), vernünftig texturieren ist schon aufwendiger, implementieren dürfte wohl das größere prob sein.
flocki is offline  
Old 03/21/2010, 16:49   #4
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
außerdem ist das schon der 20. Sammelthread für client modding >_>
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
aussehen, client, designe, rüstungen, wafen


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Rüstung/Waffen/Fertigkeiten-Mods
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe mir gedacht, da es so viele neue/gemoddete Rüstungen/Waffen/Fertigenkeiten gibt, einen Sammelthread zu eröffnen, in dem ihr eure Werke veröffentlichen könnt und die Übersichtlichkeit des Forums gleichzeitig erhalten bleibt. Falls jemand schon einen Thread gemacht hat, werde ich den Link hierrein posten, um es euch einfacher, zu gestalten neue mods zu finden. Wenn ihr euren Mod hier vorstellt,
[Release] - Rotes SternenGlitzer+9 Waffen+Rüstung
03/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
mahlzeit. Weil welche anfragen für neues glitzern+9 haten und ich nicht allen in youtube antworten wollte zeige ich es einfach mal hier wer es downloaden will link ist in der beschreibung. video: YouTube - sternenglitzerauf+9.wmv viel spaß damit, MFG
[Suche] Waffen/rüstung ids
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie schon gesagt suche dei waffen und rüstung ids kann mir die vllt jemand posten pls oder nen dll link schicken per pn bekommt auch ein thx
[Suche] Leute die von bestimmten Waffen Designe Ändern.
01/23/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo. Wie schon oben erwähnt, wer kann es den? Oder hat schon einige Designes Fertig und für welche Waffen? Kann mich da vielleicht jemand Anschreiben der für mich paar Waffen Kostenlos um Designen würde? Ja, schreibt mich dann an. Ich sage dir dann welche Waffe ich gerne umgeändert haben möchte.



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.