Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server gesucht

Discussion on Root Server gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Root Server gesucht

Hey Leute,
Da ich keinen lust mehr auf Metin2.De habe dachte ich mir gehe ich auf einen Pserver der halt 24/7 on ist.Kommen wir gleich zur sache was der Server haben sollte^^:
Angemessen Rates
Wen möglich KG
Seelis vllt selber droppen
Zin-Grotte und neue Maps
joa das wars und halt nette GMs ^^

Danke für eure antworten
Mfg, xStyLEx

€:Wen ich irgendwas falsch gemacht habe sry ich hab nich viel plan von elitepvpers.
xStyLEx is offline  
Old 03/21/2010, 16:52   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
finalmt2 is gut
zwar kann man die seelis kaufen aber die kosten 400k,
rates sind nicht so hoch und nicht zu niedrig.
mg bekommnt man leider aus dem is.
die gm sind voll net und immer gut drauf.
es gibs paar neue maps zum lvln, pvp map und dt2.
wenn du link haben wills schreib mir ne pm.
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
[ROOT] Root-Server gesucht!
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also ich bin nico und suche einen metin 2 p-server. meine anforderungen die nciht schwer zu erfüllen sind sind diese: > min 400% rates > neue waffen ( am besten switchbare-z.b.65auf 80er) > neue maps (metin map) > shops (schoki,ebenholztruhe,upp-items usw...) ( und es sollte ALLES auf +9 geuppt sein ) hoffe auf tolle server! :pimp::pimp::pimp:



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.