Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Funkeln der waffen ändern

Discussion on [FRAGE]Funkeln der waffen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
dealeR.'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 95
[FRAGE]Funkeln der waffen ändern

Ich wollte mal fragen wo ich die datei herkriege wo die waffen +9 oder+8+7 so wie blitze glänzen das hab ich schon paar mal gesehen aber immer vergessen zu fragen aber dann vor ein paar tagen hab ich ein pserver gesehehn der das auch hat deswegen wollt ich fragen wo man das her kriegt.

thx im vorraus
dealeR. is offline  
Old 03/21/2010, 16:14   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Einfach mal in der Guide section etwas rum gucken dann siehst du es. Meisten sind die bei veränderten Skills mit dabei.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 03/21/2010, 16:14   #3
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Gute Frage, interresiert mich auch alles mit dem modden...
kifferbaba2 is offline  
Old 03/21/2010, 16:15   #4
 
elite*gold: 123
Join Date: Jan 2010
Posts: 681
Received Thanks: 824
Gibts doch genug Threads zu..
.Topic² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 16:16   #5
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Du kannst das auch selber ändern, einfach mit Filearchiver die pc eix und epk entpacken und dort im ymir Ordner kannste dann das glänzen ändern.

Waffen


Rüssis
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
{FRAGE}Eigene Blitze fürs Funkeln?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallüü >:< Also ich möchte gerne auch mal so´n Paar blitze statt die normalen Funkeln bei +9 haben, aber ich weiss leider nicht wie es geht und wenn ich in die SuFu "Metin2 blitze" eingebe als Stichwort kommt nicht viel und dazu nichts passenden >,< Also könnte mir einer einene Link für ein How-TO schicken oder selbst ein kleines How-To entwerfen ? Wäre lüp lG :mofo:
LvL von waffen ändern
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvpers Ich möchte gerne wissen wie man ändern kann , ab welchem LvL man waffen tragen kann , also das man z.B. Nymphi ab lvl 10 tragen kann :o Lg. Kiinq :)
Waffen ändern.
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gute Abend, ich habe auf einem P-Server gesehen das Heiliges Schwert für Sura/Ninja/Krieger ist. Auf meinem aber nur für Sura. Ich denke man muss das in item_proto ändern, nur was muss ich da genau ändern und wie? Und wenn das geht wäre es dann auch möglich mit einem Ninja eine 2Hand Waffe zu tragen? xD Mfg
[Frage]Wie kann ich im Client das DMG von Waffen ändern
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Tag ElitePvPers Ich habe mal eine Frage zum Client Moding Ich möchte gerne wissen wie ich machen kann das bei den 80er/90er Waffen nicht mehr 0 bzw.64 Angriff angezeigt wird ,sondern z.b.230-260 THX schon mal im Vorraus MFG mascerude



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.