Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Datenbank

Discussion on Navicat Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Cool Navicat Datenbank

Hi, da ich durch Server schrottung die Files von xxxAchixxx genommen habe und gemerkt habe das sie verbuggt sind wollte ich mal Fragen wie ich die Tabellen zum Beispiel mob_proto raus ziehen kann und dann wieder einfügen?

Kann mir jemand helfen?

Mfg Helmut919
Helmut919 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit navicat auf die datenbank auf dem anderen Pc connectem
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallöle Mein Server läuft über den Pc meines Freundes. Nur ich würde gerne mit navicat drauf zugreifen können von meinem pc aus halt. Ist das möglich? Das ich bei mir aus sachen ind er db bei ihm verändern kann? wenn ya wie?
Datenbank mit Navicat offline bearbeiten?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Vorweg: Ich habe bei google und hier im Forum nach meiner Frage bzw ner Lösung gesucht, nichts gefunden. Sollte ich doch was übersehen haben, pls melden und evtl. noch link dazu, Danke! Also zu meiner frage: Ich weiss ja nicht ob das überhaupt möglich ist, da ich neuling in Sachen Datenbank bearbeitung bin. Aber ist es möglich die Datenbank offline zu bearbeiten? Also ohne das man Hamachi und Server haben muss? geht das irgendwie? Oder muss man dafür den Server + Hamachi haben?(Jaja,...
Navicat Datenbank einfügen?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo..^^ also ich hab soeben erfolgreich nen p server gemacht (zwar über hamachi aber egal.) so ich will meinem char Ga / gM rechte geben. da hab ich in nem tut gesehen einfach navicat öffnen und dann die datenbank durchsuchen nach player usw.. Aber ich hab 0 plan wo meine datenbank ist und wie die da rein kommt -.- bitte um dringende Hilfe!!
[Help]Navicat Datenbank Passwort ändern
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich möchte mal gerne wissen wie man das Datenbank-Pw(123456) changen kann :rtfm: Bitte anworten :handsdown: mfg
.sql datenbank wie in navicat
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, ich hab von nem freund die backup datenbanken bekommen, weil meine kaputt war....die haben die endung .sql .... meine frage: wie kann ich die jetzt in navicat einfügen, irgendwie ist das bei mir immer als tabelle aber das ist ja ne datenbank! danke



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.