Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Teleporter Quest

Discussion on Frage zum Teleporter Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Frage zum Teleporter Quest

Ich wollte 2 neue Maps hinzufügen SD2 und Roter Wald allerdings klappt das nicht so wie ichs mir vorgestellt habe =)
PHP Code:
-- Teleporter
quest map_warp begin
    state start begin
        when 9012.chat
."Möchtest du reisen?"  begin
            say_title
("Teleporter:")
            
say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber")
            
say("passiert hier denn auch mal etwas")
            
say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen")
            
say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.")
            
say("aus! Es gibt daher sicher einen intressanten")
            
say("Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da")
            
say("jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker")
            
say("geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos")
            
say("gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine")
            
say("Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert.")
            
say("Möchtest du dennoch teleportiert werden?")

            
local main_set select("Ja","Nein")
            if 
main_set == 2 then
                
return
            
end
            
            
if pc.get_level() <= 10 then
                say_title
("Teleporter:")
                
say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch")
                
say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.")
                
say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.")
                return
            
end

            local map 
pc.get_map_index()
            
local empire pc.get_empire()
            
local level pc.get_level()
            
local cost math.floor(level 5) * 1000

            
-- ?? ????
            if 
cost 1000 then
                cost 
1000
            end

            say_title
("Teleporter:")
            
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
            
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang."cost))

            -- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 
1,??)
            if 
map == or map == or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then

                local guild_map_names 
= {
                    
"Gildenzone",
                    
"Gildenzone",
                    
"Gildenzone",
                }

                
guild_map_name guild_map_names[empire]
                
local empire_castle={
                    
"Burgschlacht",
                    
"Burgschlacht",
                    
"Burgschlacht",
                }
                
empire_castle =empire_castle[empire]
                
local sub_set 0
                
if level 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ???
                    
sub_set select(guild_map_name"Tal von Seungryong""Yongbi-Wüste""Berg Sohan"empire_castle,"Andere Gebiete")
                    if 
sub_set == 6 then -- ??
                        return
                    
end

                
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
                    
sub_set select(guild_map_name"Tal von Seungryong""Yongbi-Wüste""Berg Sohan",  empire_castle,"Andere Gebiete")
                    if 
sub_set == 6 then -- ??
                        
say_title("Teleporter:")
                        
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
                        
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang."cost))
                        
sub_set select("Doyyumhwaji""Dämonenturm""SD2""Roter Wald""Zurück""Abbrechen") + 5
                        
if sub_set == 11 then -- ??
                            return
                        
end
                        
if sub_set == 10 then -- ??
                            
say_title("Teleporter:")
                            
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
                                                 ---                                                   
l
                            say_reward
(string.format("Das kostet dich %d Yang."cost))
                            
sub_set select(guild_map_name"Tal von Seungryong""Yongbi-Wüste""Berg Sohan",  empire_castle,"Andere Gebiete")
                            if 
sub_set == 6 then -- ??
                                
say_title("Teleporter:")
                                
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
                                
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang."cost))
                                
sub_set select("Doyyumhwaji""Dämonenturm""SD2""Roter Wald""Abbrechen") + 5
                                
if sub_set == 10 then -- ??
                                    return
                                
end
                            end
                        end
                    end
                end

                
if pc.gold cost then
                    say
("Du hast nicht genug Geld,")
                    
say_title("Teleporter:")
                    
say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,")
                    
say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu")
                    
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
                    
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang."cost))
                    return
                
end

                pc
.changegold(-cost)

                
local warp = {
                    -- 
guild_map
                    
{
                        { 
1285001000 },
                        { 
1795001000 },
                        { 
27180013000 },
                    },
                    -- 
64 map_n_threeway
                    
{
                        { 
402100673900 },
                        { 
270400739900 },
                        { 
321300808000 },
                    },
                    -- 
63 metin2_map_n_desert_01
                    
{
                        { 
217800627200 },
                        { 
221900502700 },
                        { 
344000502500 },
                    },
                    -- 
61 map_n_snowm_01
                    
{
                        { 
434200290600 },
                        { 
375200174900 },
                        { 
491800173600 },
                    },
                    {--
empire_castle
                        
{975200133000},
                        {
977200185000},
                        {
923900183600},
                    
                    } ,
                    -- 
62 metin2_map_n_flame_01
                    
{
                        { 
599400756300 },
                        { 
597800622200 },
                        { 
730700689800 },
                    },
                    -- 
devil_tower
                    
{
                        { 
590500110500 },
                        { 
590500110500 },
                        { 
590500110500 },
                    },
                    -- 
metin2_map_trent02
                    
{
                        { 
111970070000 },
                        { 
111970070000 },
                        { 
111970070000 },
                    },
                    -- 
metin2_map_spiderdungeon
                        
85000525000 },
                        { 
85000525000 },
                        { 
85000525000 },
                    },
                        
                }
                
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
                
say_title("Teleporter:")
                
say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst")
                
say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf")
                
say("dich auf. Viel Glück!")
                
wait()
                
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
            

            else -- ? ?? 
1,? ??? ?????? ? ?? 1,? ??? ?? ??    
                
local sub_set2 3

                
--sub_set2 select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
                if 
empire==1 then    
                    sub_set2 
select("Yongan","Jayang" locale.cancel)
                elseif  
empire ==2 then  
                    sub_set2 
select("Joan","Bokjung" locale.cancel)
                elseif  
empire ==3 then 
                    sub_set2 
select("Pyungmoo","Bakra" locale.cancel)
                
end    
                
if sub_set2 != 3 then
                    
if pc.gold cost then
                        say_title
("Teleporter:")
                        
say("Ich würde dich auch umsonst teleportieren,")
                        
say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu")
                        
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
                        
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang."cost))
                    else
                        if 
sub_set2 == 1 then
                            say_title
("Teleporter:")
                            
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
                            
wait()

                            if 
empire == 1 then
                                pc
.warp(474300,954800)
                            elseif 
empire == 2 then
                                pc
.warp(63800,166400)
                            elseif 
empire == 3 then
                                pc
.warp(959900,269200)
                            
end    
                        
elseif sub_set2 == 2 then
                            say_title
("Teleporter:")
                            
say("Ich teleportiere dich dorthin.")

                            
wait()
                            if 
empire == 1 then
                                pc
.warp(353100,882900)
                            elseif 
empire == 2 then
                                pc
.warp(145500,240000)
                            elseif 
empire == 3 then
                                pc
.warp(863900,246000)
                            
end    
                        end

                        pc
.changegold(-cost)
                    
end
                end
            end
        end 
-- end_of_chat
     end 
-- end_of_state
end 
-- end_of_quest 
wäre für jede Hilfe dankbar
.Exilim is offline  
Old 03/20/2010, 22:17   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 6
also ich habe das selbe prob es wird immer gesagt das man das da ändern muß es gibt aber noch eine zweite die wen du änderst ändert sich der name zb gildenzone wenst da umbennenst dan steht der name so da aber der rest get nicht

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/9012/chat
da die
mario8444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teleporter Quest wie heist sie????
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie hesit die Teleporter Quest, und wie kann ich eine neue Map hinzufügen
Teleporter Quest gesucht!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nabend Com, ich suche nach übersetzen Quest vom Teleporter, hat die vielleicht jemand für mich? Wenn ja ich bin bereit ein THX zu geben ;)
[Quest]Sd2-Teleporter und horse_exchange_ticket
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Habe mal 2 Quests übersetzt ;) Sd2-Teleporter ------------------------------------- --Metin2 Premium Zone Pass Quest ------------------------------------ quest check_trans_ticket begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin
[Quest]Teleporter-iflevel
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich kenn mich nicht wirklich mit quest schreiben aus. Ich möchte gerne bei meinem Teleporter eine neue Map mit einem einem minimum Level hinzufügen.
Teleporter Quest
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ok hab was gefunden nun suche ich noch Lagerverwalter und Stadtwächter Übersetzung wäre cool wenn das jemand mir geben kann.... mfg Dennis



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.