Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers, Mt2 Section - besteht noch Hoffnung?

Discussion on Elitepvpers, Mt2 Section - besteht noch Hoffnung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2010, 23:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 3
dauni...was mit deiner homepage los nw2....forum war vorhin on..jetzt wieder off
myvision is offline  
Old 03/19/2010, 23:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Aber wenn wir alle mal ehrlich sind
wissen wir das es nicht besser wird.
Sie posten ihre Hamachi Server-Banned
erstellen sich noch nen Account und machen noch
nen Fred oder Werbung oderso was.
Verbieten? Kann man machen bringt ja sowie so
nichts.
Neuer Acc und fertig <.<
Das es besser wird bezweifle ich..
Es wird immer mehr an den Sf rumgespielt
immer neue Sachen entdeckt sich gefreut
Hahaha ich hab das du nicht ! knecht !
1ne Woche später weiß auch der andere es
und macht es pub.
hahaha jetzt wissens alle.
Es werden immer weiter immer mehr neue Sachen
von Metin2 den Sf usw entdeckt.
Da kann es nur schlechter werden oder?
Warum sollte es auf einmal besser werden?
Aerodynamik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2010, 23:26   #18
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Do it like me.out of e*pvp out of metin2 out of mmoprg

metin2 ist leider das mmorpg mit der größten anzahl von "dummen"(ich sag gezielt dumm weil anders kann ich die leute nicht beschreiben) spielern. die files von anderen games sind auch pub aber ist es jemals so ausgeartet? Im grunde genommen ist es nicht schlimm dass jeder sein eigenen server hat. es ist nur schlimm dass jeder sein drecksserver auch noch hier "vorstellen" muss. erst hieß es ja "pls gimme files i just wanna play with my friends" und dann hieß es "mit 10 leuten machts kb gogogogog hamachi server pubstellen..."

Wenn die Leute hier bisschen mehr hirn hätten wäre das image von m2 und m2 spielern nicht so schlecht und das spiel würde außerdem noch fun machen. mir gehen die ganzen P server eh aufn sack. offi ftw

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 03/19/2010, 23:27   #19
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Zu sagen... Thema GM ....

95% Aller GMs auf den PServer haben keine ahnung!
Jeder, der schon mal GM war auf nem "besseren" Server .. weiß das Game Master sein nichts mehr mit normalen spielen zu tun hat.
Der Aufgabenbereich der GMs verstehen viele nicht.

Heute denkt jeder "boah geil, isch GM .. kann ich mir krass fett imba eq machen und alle boxen"

Ich denke die Leute sind alle irgendwie hängen geblieben..
Die meisten M2 spieler sind zwischen 10 und 15.... da fehlt es einfach an reife.. das zieht das komplette Game runter. Noch dazu auf Pserver.. aufm offi gehs ja noch aber Pserver ist extrem krass.. da ist niveau ein fremdwort.
Sam Fisher. is offline  
Old 03/19/2010, 23:27   #20
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Verbieten kann mans, denkst du wirklich das die Meisten sich dran halten werden? Ich glaubs nich...siehe die Hamachi-Freds...die posten immernoch wie die bekloppen...machen sich neuen acc&freuen sich nen keks...

Es muss einfach mal ein wirkliches machtwort gesprochen werden..
Meine Rede
Ich weis das Elitepvpers nicht einfach so Bereiche schließt oder abschafft aber Metin2 ist echt schlimm geworden
ich weis noch damals als das mit den Serverfiles anfing...
ich hatte Angst in den Pserver Bereich zu gehen da ich sonst zu lange brauchen würde alle Themen durchzuschauen...
Ich möchte einfach den alten Metin2 Bereich zurück das waren noch Zeiten bei Lonju3, Longju2, Chinatown usw....
Der-Eddy is offline  
Old 03/19/2010, 23:27   #21
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Ich gebe Downi echt Recht, Epvp ist echt net mehr, des was es war seid dem die Blöden Files Pub sind nur wegen diesem Rain....(Doofmt2 und Newmt2 haben sich ja die SF"s einzeln in Handarbeit zusammengesetzt)
Ich Spiele zurzeit nur noch Offi-Metin2 und dann wenn NW2 widda da ist werd ich mit NW2 Anfangen da der Server echt was bietet ;D
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 03/19/2010, 23:29   #22
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Naya, was willst du machen?
Du weißt, wie ich auch, das Nico, Du, und Ich
die Serverfiles als erste Deutsche hatten.
Ein paar Wochen später wurden sie public weil
irgendein Vollknub die Files gefunden hat.
Und nein, wir haben nicht die Files von Rain
benützt, sondern die originalen Serverfiles,
bzw. die, die nicht von Rain modifiziert wurden.

Wie du schon gesagt hast, das Hauptproblem
ist, das die ganzen Metin2 Kinder (Ja, Kinder)
mit ihren Hamachiserver meinen sie wären die
tollsten. Wenn ich in Youtube die Kommentare
zu meinen Videos sehe, dann platzt mir manchmal
echt der Kragen. Wenn man in einem Video einen
GM Code eingibt, dann kommt jedes mal einer:
"Das war /i das weiß Jeder, aber wenn du
noch mehr Items willst, dann mach /i vnum 200"
...
Ich mein - who CHARES!?
Fühlt euch toll, kauft euch 'nen Keks, backt euch
ein Eis, lutscht nen Lolli, aber verschont mich mit
euren "Ich bin 1337" - Kommentaren.

Lg,
Joshi

P.S: Wenn hier irgendeiner mit einem Hamachiserver,
Dyndnsserver, whatever "^this", "agree","siggn" schreibt,
dann ist das mehr als owned.
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2010, 23:29   #23

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
es waren damals meine worte, dort hieß es: "halb so wild" , es mag manche server geben wo ich sage wow dort könnte man spielen, aber ernsthaft seht ihr nicht was aus metin2 geworden ist? neue rüssis: blau,pink,neongrün, neue mobs die aussehen wie * , neue skills die dem spiel nicht mehr ähnlich sind jeder bastelt rum, und am ende entsteht iein "schrott" das ist nicht mehr das wahre metin2 was wir alle mal gespielt haben. Dazu die sektion selber server xy neu hot bester server , die server verbreiten sich wie viren wozu? ich denke in ein paar monaten wird das spiel nicht mehr zu erkennen sein da alles verfuscht wurde.

& ja auch ich als mod muss mal meine meinung sagen, vorallem weil die sektion drunter leidet und wir mods dann wieder die unfähigen user sind.
Weinbrand is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/19/2010, 23:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Do it like me.out of e*pvp out of metin2 out of mmoprg

metin2 ist leider das mmorpg mit der größten anzahl von "dummen"(ich sag gezielt dumm weil anders kann ich die leute nicht beschreiben) spielern. die files von anderen games sind auch pub aber ist es jemals so ausgeartet? Im grunde genommen ist es nicht schlimm dass jeder sein eigenen server hat. es ist nur schlimm dass jeder sein drecksserver auch noch hier "vorstellen" muss. erst hieß es ja "pls gimme files i just wanna play with my friends" und dann hieß es "mit 10 leuten machts kb gogogogog hamachi server pubstellen..."

Wenn die Leute hier bisschen mehr hirn hätten wäre das image von m2 und m2 spielern nicht so schlecht und das spiel würde außerdem noch fun machen. mir gehen die ganzen P server eh aufn sack. offi ftw

Mfg Onux
Ich sags mal so - früher gabs auf Offis auch Leute, die ehct Ok waren, mit denen man über alles reden konnte usw. halt auch sachen, mit denen man mit den "RL-Freunden" Nich reden würde...nur dann kam iwie die Kiddywelle, was es ausgeößt hat kA...&wie man weiß haben irgentwann die Kinder kein Bock mehr auf "low"-sein dann müssen sie halt alles haben...und wo geht das? Nur auf P-servern...

Zitat von irgentwem:"Früher konnte man noch inner Schule über mt2 reden...heute wird man geschlagen"
Daunenjacke is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2010, 23:30   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Ja Dauni...
wo du recht hast, hast du recht ...
abervwenn das alles nicht passierz wäre ?! es gäbe vielleicht ein paar die sich 1 jahr lang den ***** aufgerissen häten und es geschafft häten ...
wegen den sf macht DE kein fun ... da man weiss hey why DE auf 45 leveln wenn man p-server in dieser zeit 99 kommt :/

naja danke für den thead... ich suche meinen de acc raus und versuche es
.YaKuZo is offline  
Old 03/19/2010, 23:32   #26
 
MetinDeZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Aerodynamik View Post
Aber wenn wir alle mal ehrlich sind
wissen wir das es nicht besser wird.
Sie posten ihre Hamachi Server-Banned
erstellen sich noch nen Account und machen noch
nen Fred oder Werbung oderso was.
Verbieten? Kann man machen bringt ja sowie so
nichts.
Neuer Acc und fertig <.<
Das es besser wird bezweifle ich..
Es wird immer mehr an den Sf rumgespielt
immer neue Sachen entdeckt sich gefreut
Hahaha ich hab das du nicht ! knecht !
1ne Woche später weiß auch der andere es
und macht es pub.
hahaha jetzt wissens alle.
Es werden immer weiter immer mehr neue Sachen
von Metin2 den Sf usw entdeckt.
Da kann es nur schlechter werden oder?
Warum sollte es auf einmal besser werden?
So ist es. Diese kranken Gestalten pfeiffen auf die Board- und Bereichsregeln und machen das ganze hier einfach kaputt.
"Wähwäh mein Hamachi Server ist voll viel tollerer als der von den da drüben!1!!!einself"-Gespamme zu 90%
Wirklich gute und ausergewöhnliche Server findet man leider nur sehr selten. (Bsp. New World2)
Der Rest ist billige Mainstream Kacke.
An Dauni: Netter Text. Sprichst denke ich mal so einigen aus der Seele.

Ich finde man sollte diese ganzen Vorstellungsgeschichten erstmal überprüfen lassen und wenn die Vorstellung gut und seriös aussieht darf man es posten. Irgendwie sowas in der Richtung. ._.
MetinDeZocker is offline  
Old 03/19/2010, 23:34   #27
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Auf DE kann man echte Freundschaften knüpfen, auf Newmt2 konnte ich es auch....


Sry 4 Spam aber Giftschwerter sind nun auf DE Servern nicht mehr selten-.- die GF hat ein Update Rausgebracht, dass man die ALLE 75er Waffen in der Grotte droppt und des ziemlich oft (5h Grotte von mir 1xGift,1xLöwi,3x TFC)
.Zander is offline  
Old 03/19/2010, 23:35   #28
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by MetinDeZocker View Post
So ist es. Diese kranken Gestalten pfeiffen auf die Board- und Bereichsregeln und machen das ganze hier einfach kaputt.
"Wähwäh mein Hamachi Server ist voll viel tollerer als der von den da drüben!1!!!einself"-Gespamme zu 90%
Wirklich gute und ausergewöhnliche Server findet man leider nur sehr selten. (Bsp. New World2)
Der Rest ist billige Mainstream Kacke.
An Dauni: Netter Text. Sprichst denke ich mal so einigen aus der Seele.

Ich finde man sollte diese ganzen Vorstellungsgeschichten erstmal überprüfen lassen und wenn die Vorstellung gut und seriös aussieht darf man es posten. Irgendwie sowas in der Richtung. ._.
Flyff Pserver Advertising like?
naja so dolle wird da auch nicht überprüft...

GodMT2 war nur der Anfang des ganzen...
Der-Eddy is offline  
Old 03/19/2010, 23:35   #29
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Btw.. Raiden hat etwas angesprochen was finde ich das wichtigste überhaupt ist. dieses ganze rumgebastle an dem game...neue skins etc. ****³³³
wenn ihr sowas macht dann könnt ihr gleich in ne andere section gehen und dort euren server als Metinspacewar o.ä vorstellen weil das hat nichts mehr mit dem orientalen stil von Metin2 zu tun. Ach wie vermisse ich die alten M2-Korea zeiten

Mfg Onux
Onux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2010, 23:36   #30
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Offi spielen, macht mir zu zeit wieder richtig fun :-)
Warte schon auf s24 !! dann leg ich wieder richtig los mit leveln etc...

Aber meine zeit nochmal in nen PServer stecken? ne sorry... habs an black planet gemerkt war dor coma und hat mir gereicht.. die meisten spieler etc. sind einfach nur freaks.
Sam Fisher. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung]elitepvpers*artists Section
05/07/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies
Ziehe Bewerbung zurück, fürs erste Abend elitepvpers Member Hiermit möchte ich mich als Moderator in der epvp*artists section bewerben. Als erstes ein paar Dinge über mich: Mein Name lautet Igor, und ich bin 16 jahre alt. Ich wurde in Kasachstan Powlodar(Sarja) geboren, aber wohne
bye bye Elitepvpers & WarRock Section :(
05/27/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey Leute, da mein schulischer Erfolg mir sehr wichtig ist und ich noch viel RL zu erledigen habe muss ich mich vom Board und den Online Games verabschieden. :( Es hat mir Spaß gemacht hier und hoffe vielen/manchen geholfen zu haben auf irgendeiner Art und Weise . Ich wünsche euch viel Spaß noch, bleibt schön brav. :D Paar Tutorials werden von einem RL Kumpel, der jetzt seit gestern Abend aktiv ist, weitergeführt und das Projekt wahrscheinlich auch. Alle die mich in Icq hatten...
[Release]Elitepvpers(S4L Hack Section)Index tool.
05/07/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
Hallo com, da einige nicht selber hacks suchen können oder danach betteln , hab ich ein tool erstell , dass einem hilft alle funktionierenden hacks zu finden . Bitte kein geflame , mein 2. autoit Projekt ;) English: hello com, because many guys cant find hacks or spamm with "can i have hacks pls", my idee was to creat a tool that help to find all working hacks on elitepvpers. No flamming pls , its my second Autoit Project =)



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.