Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund wird gekickt nach Charackter auswahl.

Discussion on Freund wird gekickt nach Charackter auswahl. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Freund wird gekickt nach Charackter auswahl.

HUhu, eine Frage. Ich hab, wie so viele andere, einen eigenen PServer. Nun, früher hat das alles gut geklappt doch irgendwie wird mein Freund jetzt immer nach der Charackterasuwahl gekickt, kann mir jemand vielleicht sagen waruM?
MfG
YamiItachi is offline  
Old 03/19/2010, 18:59   #2
 
.CrimeTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 453
Received Thanks: 269
Vielleicht ist er in eine Map, die nicht on ist. Sind alle Maps on?
.CrimeTime is offline  
Old 03/19/2010, 19:04   #3
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Ja er hat nen neuen Acc, Blaues Reich Map1. Die ist doch eigentlich bei Portmap sogar als anfang dabei oder?
YamiItachi is offline  
Old 03/19/2010, 19:34   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Bei manchen ist Blaue Map verbuggt.

Wie bei mir.

Außer mit anderen ServerFiles gings dann wieder. ^^
Metzer is offline  
Old 03/19/2010, 19:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
Welche SF benutzt du?
yannick96 is offline  
Old 03/20/2010, 11:03   #6
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Instant #1.
YamiItachi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charackter auswahl gekickt - Hamachi
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich hatte vor langem ein hamachiServer down gemacht, weil ich kein lust mehr hatte da lief noch alles, aber als ich es heute wieder starten wollte ging alles perfekt bis ich bei Charackter auswahl immer gekickt werde. Ich kann mich einloggen und charackter auswählen aber ins Spiel komme ich nicht. Ich denke die maps sind down... Ports sind alle an, habe portmap neugedownloadet immernoch der Fall... Woran kann es noch liegen? Danke im vorraus.
Wenn man nicht weiß, ob man gekickt wird
06/12/2010 - CrossFire - 8 Replies
Jeder kennt es: Man spielt und auf einmal ließt man F11 F11 f11 aber niemand wird gekickt. Da denkt man sich, oh nein, ich werde gekickt. Aber vielleicht war das ja auch nur ein Fake.... hmmm.... Hier die Lösung: Man drückt einmal auf Esc und dann, bei dem 2. steht entweder "Kick Voting" oder "Voting" Kick Voting: Niemand wird gekickt Voting : Wenn du nicht siehst, das jemand gekickt wird, dann wirst du grade gekickt
GM Account wird beim einloggen gekickt ?!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, ich habe einen PC mit 6gb ram im erdgeschoss stehen - auf diesen pc ist auch mein metin2 server. Da ich aber auf dem pc in meinem Zimmer spielen will, habe ich ein hamachi netzwerk geöffnet und wollte anfangen auf dem pc in meinem zimmer zu zocken. Ich habe mich ganz normal eingeloggt und es hat auch alles geklappt. Doch als ich den gm charakter ausgewählt habe bekam ich einen kick -.- habs n paar mal probiert aber immer kick mit gm acc. Mit anderen accs, die keine GM´s sind klappts...
nach charakter auswahl kick
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
nach charakter auswahl kick sobald ich mich einlogge dann charakter auf start komme ich zurück zum anmeldefenster was ist das?
Beweis das LongjuYT2 Charackter Reset Morgen wird
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bin mal Off schlafen http://bbs.longjuyt2.com/read.php?tid=95&page =e&#a



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.