Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der unendliche Reboot...

Discussion on Der unendliche Reboot... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
Der unendliche Reboot...

Heyho Com ^^

hab da n' problem..ich hab meinen server gerebootet (.-stop .-start) aber plötlich kommen keine fehlermeldungen sondern der reboot läuft ins unendliche...
hab ihn auch shcon geclosed und reboot eingegeben..

pls help

mfg der toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 03/19/2010, 15:58   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Installiere alles Neu, ist ein Bug!
.BlueHax' is offline  
Old 03/19/2010, 15:59   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
LoL? xD
.FreK² is offline  
Old 03/19/2010, 15:59   #4
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
ach nö ); *heul*
*stirb* );
HeavyMetalToast is offline  
Old 03/19/2010, 16:00   #5
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Du musst ./close.sh (Oder /close eingeben) und dann /start

Fertig dann würde so etwas nicht passiren was ich mir gerade Denke ist du hast deine Serverfiles gecrasht.

LG.
:Speedi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2010, 16:00   #6
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
@ Frage geklärt?
@ Heavy Spam?

@ Reported 4 closed
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2010, 16:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 234
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Infinity. View Post
@ Frage geklärt?
@ Heavy Spam?

@ Reported 4 closed


Ich mag toast ;D -- >Dauni

Reported 4 Closed o.ô ftw
.Voiyel. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2010, 16:23   #8
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Soweit ich weiß tritt dieser Fehler nur auf, wenn man zu wenig Ram in den Virtuellen Pc gesteckt hat.

Lg x3NeVer
x3NeVer is offline  
Old 03/19/2010, 16:30   #9
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
sind 1000 mb zu wenig? ^^ für 3 leute^^
HeavyMetalToast is offline  
Old 03/19/2010, 16:31   #10
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
sind 1000 mb zu wenig? ^^ für 3 leute^^
Ist eigentlich ausreichend.

Naya... Dan nehm eine der anderen Varianten

Lg x3NeVer
x3NeVer is offline  
Old 03/19/2010, 16:33   #11
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
okey^^

danke leute
HeavyMetalToast is offline  
Old 03/19/2010, 16:34   #12




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
kkthxbye

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die unendliche Geschichte!
12/14/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hi hab ma wieder ne witzige Idee und zwar einige kennen bestimmt das Spiel aber es geht darum eine Geschichte zu gründen aber jeder darf nur maximal 3 Wörter sagen die bitte Sinnvoll sind. Obszöne wörter wie Penis,Vagina etc. sind verboten und werden einfach ignoriert! Ende ist dann wenn der Thread voll ist. Ich fang dann auch mal an: Es war einmal
Unendliche Geschichte
06/15/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hey liebe Community :), ich möchte euch gerne ein Spiel vorstellen. Also ich fange z.B. an und schreibe: Eines Tages ging... dann muss der nächste auch 3Wörter schreiben die aber zu meinen passen. Dann muss der nächste wieder 3Wörter schreiben die zu den passen die der vorherige geschrieben hat ^^. Und immer weiter so und man bekommt eine Unendliche Geschichte :). Und macht bitte eure Signatur aus :) :handsdown: ! Dann fang ich mal an: Eines Tages ging...
Die unendliche Geschichte Kapitel 2
05/08/2006 - Off Topic - 30 Replies
Infos, Kapitel 1: - http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...8& ;t=11182&st=0# Nun denn, da buu sich geweigert hatte zu antworten, vIrus buu vIrus sag ma nen anfangssatz eines neuen kapitels habe ich mir beschlossen selbst einen zu Schreiben ^^
Die unendliche Geschichte
03/26/2006 - Off Topic - 6 Replies
Naja, mir war langweilig, da hab ich ma so rumgeguckt und hab sowas wie ein wortspiel nicht gefunden... also, einfach ein wort posten, was mit dem wort davor einen sinn ergibt, und zusammen ein satz bildet. mit Punkt und Komma, wenn ihr wollt. also, auch auch logic achten^^ ich fang dann ma an =) ----------------- Es
Die unendliche Geschichte.
03/05/2006 - Off Topic - 91 Replies
Worum gehts? -Es geht schlicht und ergreifend um eine unendliche Geschichte. -Jeder sollte einen Satz hinzufügen, der sinn macht und den allgemeinen Forenregeln nicht widerstößt ( immer die Geschichte + Satz schreiben ). -Die einzelnen Sätze sollten ( soweit es geht ) gemeinsame Zusammenhänge besitzen. Ziel? -Eine unendliche Geschichte. ^^ Der erste Satz habe ich vom IRC-Channel :P



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.