Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Befhele Sperren auf ModClient]

Discussion on [Befhele Sperren auf ModClient] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AggroRider's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
[Befhele Sperren auf ModClient]

Moin da mein erster thread "verachtet" wurde von manchen habe ich mir gedacht einen neuen zu öffen also

dieser thread ist nur gut für leute die nen eigenen clienten haben worauf leute gms sind oder gar gm server ist also

1: Ihr öffnet euren clienten

2: dan geht ihr in den ordner locale

3: dort ist/müsste ein ordner namens Insult bzs insult_list sein öffnet diesen

4: Dort die befehle eintippe die ihr verbieten wollt z.b dc kill stun slow shutdown usw

5: die datei schreibgeschützt machen so das sie kein andere bearbeiten kann

6: ordner uploaden

7: Froh sein das keiner die meher benutzen kann

hoffe der thread hat euch geholfen pls nich so verachtend sein wie bei meinem ersten

MFG

AggroRider
AggroRider is offline  
Old 03/19/2010, 14:14   #2
 
IceSCream4u's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 70
Received Thanks: 11
falsche section würd ich sagen <.< außerdem funkt das nicht
das macht nur das die wörter in ****** geschrieben werden der effekt wird aber nicht geblockt
also eig unbrauchbarer thread wobei es auch schon sehr viele ähnliche tutorials gibt...(welche bis jetzt auch noch nichts gebracht haben)

Lg IceSCream

€: Außerdem kannst dann nur die die wörter nicht schrieben wenn jemand nen anderen client benutzt
kann er die Wörter/Befehle immernoch benutzen
IceSCream4u is offline  
Old 03/19/2010, 14:36   #3
 
AggroRider's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by IceSCream4u View Post
falsche section würd ich sagen <.< außerdem funkt das nicht
das macht nur das die wörter in ****** geschrieben werden der effekt wird aber nicht geblockt
also eig unbrauchbarer thread wobei es auch schon sehr viele ähnliche tutorials gibt...(welche bis jetzt auch noch nichts gebracht haben)

Lg IceSCream

€: Außerdem kannst dann nur die die wörter nicht schrieben wenn jemand nen anderen client benutzt
kann er die Wörter/Befehle immernoch benutzen
ja aber falls einer nen rootserver macht mit beta zb wo man gm rechte hat und man nur mit sein clienten connecten kann dan bringt es etwas den wen mann nich denn richtigen satz ausspricht dan wirkt es acuh nicht^^

habe es mal auf nem hamach server versucht wo ich gm war hatte geklappt konnte es nicht eingebn^^
AggroRider is offline  
Old 03/19/2010, 14:45   #4
 
iBobele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 823
Received Thanks: 186
Was soll das bringen?
iBobele is offline  
Old 03/19/2010, 14:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Das bringts net..
plattenbatscher is offline  
Old 03/19/2010, 15:05   #6
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Ist schon bekannt...

Brauch man außerdem nicht wirklich :/
Imaginär is offline  
Old 03/19/2010, 16:56   #7
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
lol unnötig :P
KingLiri is offline  
Old 03/19/2010, 18:45   #8
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls
[FRAGE]FT ModClient
02/02/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Meine Frage wäre ob man einen FT Client erstellen kann also wo dann z.b. nich mehr beim einloggen dieses Fanta land is sondern i-ein eigenes bild MFG mascerude
gm befhele???mops rufen
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
allo allo mal ne bescheidene frage ihr kennt ja alle den rießen großen roten drachen wie kann ich den aufrufen hab noch keinen befhel dafür gefunden thx
Modclient mit Umlauten
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus zusammen, Hat wer von euch ein gemodeten Clienten der die Umlaute richtig darstellt? Ich benutze zur Zeit den von Nica_w aber es nervt wenn man Umlaute in dem Namen der NPC´s hat und es halb Deutsch halb Chinesisch ist. DL wäre per PN sehr nett. Gruß Black



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.