Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte schnell hilfe !!!

Discussion on Bitte schnell hilfe !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Bitte schnell hilfe !!!

Hi leute was brauche ihc um die rüssis zu ändern
also wie man das entpakt weiß ich schon
also das mit file extrator habe ich schon gemacht ^^
EYvil is offline  
Old 03/19/2010, 13:54   #2
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Willst du die Bonis ändern oder die Farben der Rüssis?
Realmadrid08rk is offline  
Old 03/19/2010, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 181
Received Thanks: 40
farbe photoshop
hung2304 is offline  
Old 03/19/2010, 15:21   #4
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
wie kann ich photoshop downloaden . . .
oder wie kann ich es ckraken?

bin grade beim beitrag schrieben eingeschlafen -.-
EYvil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Schnell um Hilfe
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe folgendes Problem ich spiel auf dem Metin2 P-Server BlueSky2 Nun ich logge mich ganz normal ein funktioniert dann die charackter auswahl alle chars gehen bis auf mein sura sobald ich mit ihm versuche on zu gehen bekommt er beim laden direkt einen kick könnt ihr mir helfen ? Als ich gekcitk wurde bin ich grade ins Kaiserreich gegangen und hatte komische kordis. PS: Der Gm meint gms können da nichts machen
HILFE BITTE !!! SCHNELL
05/22/2010 - Metin2 - 7 Replies
hallo leute gerade wurde mien acc gehackt und brauche ganz ganz schnell ein prog. wo ich mir den zurück hacken kann bitte schickt mir einen download link doer i was was mir hilft derjeneige der mir hilft bekommt 100 THX und es würde mich sehr freuen danke schonmal im vorraus
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
[HELP] bitte Schnell um Hilfe!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich habe es genau wie in dem TuT gemacht mit dem erstellen eines Servers auf Hamachi. alles richtig gemacht, habe alle dateien am ende in den Ordner gepackt, nur wenn ich dann die Exe mit dem Surakopf starte, kommt zwar das fenster, aber wenn ich unten rechts auf Start klicke, steht da, das die Exe nicht mehr Funkzioniert, wieso nicht? kann mir BITTE einer Helfen! bekommt ein THX!
Bitte schnell hilfe
06/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Könnte mir jemand schnell diesen Captcha mal Scannen und mir dann hier im forum die Zeichen schreiben.. wäre sehr nett hier der Screen: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen PS: ihr bekommt dann 5 mal THANKS :) mfg Aslaye



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.