Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Eure Skills + Mods.

Discussion on [Sammelthread] Eure Skills + Mods. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2010, 19:32   #136
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Ja hab schon paar PN's dazu bekommen.
Ich stell es public, sobald ich alle Klassen, sowohl männlich, als auch weiblich + die Auswahlkleidung 1 und 2 fertig habe. ^^
zumDativ is offline  
Old 05/22/2010, 19:39   #137
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Ich würd des als eine neue Rüssi machn nich anstatt der Original ...
Aber sieht nice aus ^^
22Uhr06 is offline  
Old 05/22/2010, 23:29   #138
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Da der Ersteller anscheinent nicht auf meine PN reagiert ist er wohl inaktiv
Wurde auch schon öfter bei mir beschwert das das Thema nicht vom Ersteller bearbeitet wird


#closed
#unstick
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure Wunschliste Texture-Mods (Waffen)
07/03/2011 - Combat Arms - 35 Replies
hier könnt ihr eure Wunsch Texture(visuell/Aussehen)-Mods posten. Wenn möglich könnt ihr mir ja auch Beispiele zeigen. Einfach eure Wunschwaffe und euer Wunschaussehen nennen und mir evtl schon Pics für Logos etc hochladen (und natürlich den Link schicken/posten). ich sage aber schon im voraus, dass ich nich 24/7 on bin und somit ein wenig Zeit vergeht,
Eure P skills!!!!!!
06/06/2010 - Metin2 - 18 Replies
Servus miteinader, hab ne kleine Bitte an euch und zwar wollte ich von euch gerne ma wissen wieviel Seelis ihr für eure Fertigkeiten gelesen haben bis sie P waren das ich mir einen kleinen Durschnitt ausrechnen kann:) wäre echt geil...gib es bei Seelis wie fbs auch ne Chance von 30%(was bei fbs ja meist eh net stimmt).... Mfg
[Fragen]Skills Mods uvm.
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,^^ Also ich habe viele Fragen... Sorry das ich die SuFu nicht benutze aber die würde nix ausspucken außerdem dauerts zulang ~.~ Fangen wir mal an: Wie editiere ich PC.eix usw Dateien...? Da manche leute Mods reinstellen wie zb. Gifti ...muss ich eine Pc datei downloaden so.. jetzt möchte ich von jemand anderes eine bearbeitete HMK da drin haben...wie mach ich das? Ich kann ja nicht 2 pc dateien in ein ordner tun...Schlecht erklärt hoffe ihr versteht was ich meine ^^
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.