Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wichtige frage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 22
Wichtige frage

ich hab ne frage ich hab mir den neonblue client gedownloadet bischem rumgepstalt jez wollte ich wissen wo ich das log fenster ändern kann also da wo ch1 steht da steht rüber in dne fenster modiefied by neoblue würde das gerne ändern

gibt auch thx



SHiNYx33 is offline  
Old 03/15/2010, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
würde mich auch interessieren geht aber glaube ich nicht


Cannion is offline  
Old 03/15/2010, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 22
leider -_- kann jemAND HELFEN
SHiNYx33 is offline  
Old 03/15/2010, 18:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
also ist es das design überhaupt dieses bild oder dieses kleine fenster mit ch1 und so?


°°Since°° is offline  
Old 03/15/2010, 18:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 22
das mit ch1 un so das über server namme steht modified by neoblue net das bild das is schon weg
SHiNYx33 is offline  
Old 03/15/2010, 18:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by maikboy111 View Post
das mit ch1 un so das über server namme steht modified by neoblue net das bild das is schon weg
geh ma in den clienten und dann unter "serverinfo" und da müsstes du es ändern können bin mir aber nicht sicher ^^

ach und wieso willst du es den wegmachen? und naja sonst keine ahnung ^^
°°Since°° is offline  
Old 03/15/2010, 18:28   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
musste in der serverinfo.py ändern

Gibs tolle generator wenn du die sufu benutzt :P
v0stro is offline  
Old 03/15/2010, 18:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 22
hier guck ma das mein ich
SHiNYx33 is offline  
Old 03/15/2010, 18:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 22
wie heißen diese tools kannste mir eins empfhelen
SHiNYx33 is offline  
Old 03/15/2010, 18:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by maikboy111 View Post
hier guck ma das mein ich
das ist ziemlich erbärmlich einen clienten nehmen und den zu deinen machen -.- und das mit dem ändern müsstes du ma gucken unter serverinfo in dem clienten oder halt mal die dateien durchsuchen müsste da irgendwo sein also einfach da verändern im clienten ^^
°°Since°° is offline  
Old 03/15/2010, 18:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 22
ich wollte das nur ändern weil es scheiße ausah
SHiNYx33 is offline  
Old 03/15/2010, 18:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by maikboy111 View Post
ich wollte das nur ändern weil es scheiße ausah
is klar^^ deswegen steht auch von anderen server das bild drinne ^^
°°Since°° is offline  
Old 03/15/2010, 18:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 293
Received Thanks: 31
nein sagt mal wie das geht in serverinfo.Py ist das nicht


Killarobinho is offline  
Reply



« Neonblue 3.5 | Frage Dreammt2 »

Similar Threads
Wichtige frage ( Usa)
08/05/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Also ich habe ma ne frage es will ja keiner die usa base & offsets posten warum is das eig so ich meine die wurden jede woche hier gepostet was eig los???? Lg findes bissel schade und kommisch
Wichtige Frage?
06/30/2010 - CrossFire - 7 Replies
Was Lohnt sich mehr eine 10er paysafe etc wallie .. zu holen oder sich eine Neue Simkarte zu holen und damit die angebote für free zp machen weil da steht das man bei manchen angeboten über 10k bekommt ich bin etwas verwirt was würde sich mehr...
Wichtige Frage!!!¨
07/05/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hallo zusammen, Also meine Frage ist:wie kann ich ingame sagen wir z.b. bf2 in den ts wechseln oder so es gibt doch so eine tastenkombination wo dan so ein schild kan was alles offen ist und nacher auswählen kann welches was man will und dan...



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.