Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Angebot bei Banjo FRAGE!

Discussion on Neuer Angebot bei Banjo FRAGE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 370
Received Thanks: 28
Neuer Angebot bei Banjo FRAGE!

Bei mir funktioniert der neue Angebot con Banjo nur einmal und dann hört er auf was soll ich machen
kann es sein das er nciht geht weil ich angelfertigkeit auf null habe.
kann mir wer sagen wie man angelfertigkeit verbessern kann???
Anubis1111 is offline  
Old 03/15/2010, 17:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 316
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Anubis1111 View Post
Bei mir funktioniert der neue Angebot con Banjo nur einmal und dann hört er auf was soll ich machen
kann es sein das er nciht geht weil ich angelfertigkeit auf null habe.
kann mir wer sagen wie man angelfertigkeit verbessern kann???
wie jetzt der Angebot con Banjo höö`? Angelfertigkeit verbessern ? du musst deinen InteliggenzQuotienten aus dem einstelligen Bereich holen !!
xsunboyx is offline  
Old 03/15/2010, 17:23   #3
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Anubis1111 View Post
Bei mir funktioniert der neue Angebot con Banjo nur einmal und dann hört er auf was soll ich machen
kann es sein das er nciht geht weil ich angelfertigkeit auf null habe.
kann mir wer sagen wie man angelfertigkeit verbessern kann???
bei Banjo gibts sogar Anleitungen im Angebot
musicinstructor is offline  
Old 03/15/2010, 17:45   #4
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Anubis1111 View Post
Bei mir funktioniert der neue Angebot con Banjo nur einmal und dann hört er auf was soll ich machen
kann es sein das er nciht geht weil ich angelfertigkeit auf null habe.
kann mir wer sagen wie man angelfertigkeit verbessern kann???
lol was für angelfertigkeiten ?
nix angelbot
lern erstmal den spiel -.- [FAIL]
Pfannkuchen™ is offline  
Old 03/15/2010, 17:47   #5
 
baa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 423
Received Thanks: 70
xsunboy redest was von intelligenz aber schreibst es falsch xD
baa is offline  
Old 03/16/2010, 14:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 140
Received Thanks: 24
manoo man xD
nahli is offline  
Old 03/16/2010, 15:01   #7
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
zu geile beschreibung *wegpiss* naja, wenns spaß macht xD
MetianerHoch10 is offline  
Reply

Tags
angelbot, fische, p-server, revengemt2, server


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage, ein Angebot in einem Thread ! xD
07/13/2010 - WarRock - 5 Replies
Also leute, ich komm direkt aufn punkt, kann man g1 credits von account zu account verschicken? oder tauschen? 2. Ich wäre bereit jemanden zu leveln sprich er kann mich killen für g1 credits. Nähere informationen mach ich dann doch lieber per PN oder MSN, ausserdem wird ein Middleman benötigt da ich nicht gescammed werden möchte, dankeschön und mfg, Matrose ahoi :D
Ne frage??? Multihack by Banjo
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute wenn ich aufm p server den hack starten will kommt da die metin2 version läuft nicht. kann auch nicht beim hack im menu p server wählen kommt das selbe bitte um hilfe.:handsdown:
m2 multihack frage von banjo
04/03/2010 - Metin2 - 11 Replies
Also ich hab mir den hack für m2 multihack von banjo runtergeladen . Nun gut aber welcher ist von keepmt2? also da sind psever1 pserver2 pserver3 und psever4 ! ich weiss aber nicht welches von den für keepmt2 gehört ! bitte um hilfe !
[Wichtig] Neuer Bot von Banjo etc?
01/06/2010 - Metin2 - 7 Replies
Diese frage richtet sich speziell an Banjo, Marcopolo , gexx etc. also die die was vom botcoden verstehen. Ist es möglich den kompletten metin2 freebot der nun kostet exakt nachzumachen eben mit anderer oberfläche und namen. Bitte nur Beiträge von Leuten die Ahnung haben xD lg
frage zu dem yangbug von banjo
05/03/2009 - Metin2 - 1 Replies
also zuerst mal sry das ich das poste da banjo keine fragen mehr wollte, aber i-wie mache ihc immer etwas falsch. ich mache es eig genau so wie er meinte aber wenn ich dann auf teleportieren klicke steht da 10 sec nach dem handeln kanst du dich nicht teleportieren... wurde er gefixxt? oder muss ich was anderes machen?



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.