Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 fragen zum thema client modding

Discussion on 2 fragen zum thema client modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
2 fragen zum thema client modding

1.also ich wollte das aussehen der chars verändern im client wie geht das?brauche ich dafür ein programm wenn ja welches?wie man mt2 file extractor benutzt weis ich^^
2.ich kann die dds dateien von den skills net öffnen mit photoshop 7.0 kann mir jemand ein programm link ihrgendwie schicken damit es geht??
peridor is offline  
Old 03/15/2010, 18:15   #2
 
RobbyC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Ja das würd mich auch interessieren...

Würde auch gern das Aussehen der Figuren verändern!

Brauchen Hilfe ! :P
RobbyC is offline  
Old 03/15/2010, 18:17   #3
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
zum 2ten du brauchst ein plugin dafür

gibt es ps 7? :O
v0stro is offline  
Old 03/15/2010, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
ja also welches brauche ich denn ein link per pn wäre net schlecht ja ich habe das adobe photoshop 7.0
peridor is offline  
Old 03/15/2010, 18:26   #5
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by peridor View Post
ja also welches brauche ich denn ein link per pn wäre net schlecht ja ich habe das adobe photoshop 7.0
du meinst bestimmt Adobe Photoshop Elements 7.0
SuperVegeta is offline  
Old 03/15/2010, 18:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 185
Received Thanks: 13
Er meint Photoshop Elements 7....

Weiß den Link nicht,

aber würde auch gern wissen wie man charaktere verändern kann ^__^
DerHeld is offline  
Old 03/15/2010, 18:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
ja habe ich ich brauche das programm denn ich will die charactere zu dbz figuren ändern und die skills halt auch alles^^

EDIT:wie gesagt brauche einen konverter mit dem ich die dds dateien öffnen kann und ne anleitung wie ich die chars veränderre^^
peridor is offline  
Old 03/15/2010, 18:28   #8
 
RobbyC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
@ SuperVegeta

Ehmm
ich hatte vor die Chars in DB-Charaktere zu ändern :P
Und du bist ja anscheinend n Dragonball Fan

Also peridor und Ich wollen das versuchen ;D



Weiß jemand eigentlich Wie man die Optik der Charaktere verändern kann??

Wenn ja bitte eine Anleitung schreiben!
RobbyC is offline  
Old 03/15/2010, 18:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
also hat hier keiner ne ahnung wie ich die chars veränder??ich hab mal etwas von granny viewer gehört aber das soll ja 12000$ kosten obwohl es anscheinend viele haben....kann mir bitttttttte jemand helfen des gibt 5 thx!
peridor is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.