Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Server !

Discussion on Frage zu einem Server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
Frage zu einem Server !

Hey tut mir echt leid für diesen Thread aber gibts noch New World 2 ??

Wenn ja bitte link schicken per pn oder so...



danke...mfg
endi16 is offline  
Old 03/14/2010, 18:28   #2
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
hab gehört das es Den Server noch gibst..
cancancancan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 18:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
hp weisst du nicht zufällig oder? ^^



SuFu nützt gar nichts -.-
endi16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Windows Root Server
03/31/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe vor mir einen windows root Server zu kaufen. Mit linux habe ich schon erfahrung. Aber wie ist es bei Windows kann man auch nur über ssh befehle geben oder gibt es da eine Grafische Oberfläche ? Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Frage zu einem Free BSD Root Server
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leutz kann mir vill. jemand einen guten anbieter für so einen server nennen bzw. link habe etwas großes geplant brauche nur nen guten anbieter ^^
Frage zu einem Privat Server
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Halluu :) Und zwar habe ich eine Frage.. Und zwar habe ich eine Homepage gefunden (Seite bleibt noch Non-Pub) indem steht das es ein Deutscher Privat Server ist (Server ist angeblich Non-Pub und darf nicht veröffentlicht werden). Der Servername ist 1012mt2.. Ja zu meiner Frage, ist es möglich einen Deutschen Privat Server zu haben? Ich lade mir gerade den Ordner herunter (Auf der Seite gibt es nur den ganzen Ordner zum laden)..
frage zum mehrfach einloggen auf einem server
09/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
hab da mal ne frage und zwar geht es bei mir net das ich mich auf nen server mehrfach einloggen kann mit verschiedenen accs. ich hab nen neuen ordner erstellt und dort metin rein instaliert so nun habe ich metin aus meinem haupt ordner gestartet und mich eingeloggt dann habe ich metin aus dem 2ten ordner gestartet und wollte mich auf dem gleichen server und natürlich auch gleichen ch einloggen mit nem anderen acc aber der sagt mir ständeg bitte wählen sie einen anderen server... kann mir da...
Frage zu einem P Server
08/09/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Also ich will auf einem p server spielen nur es ghet nicht weil es sich selbst schliest oder game guard ein error anzeigt könt ihr mir helfen wen ich das gleiche problem hatte und mir sagen wie ich es beheben kan



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.