Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage wegen hamachi server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
Frage wegen hamachi server

ich hab nun einen hamachi server erstellt + hp nun hatt mein freund sich einen acc erstellt kann aber nicht connecten frage ist warum?

.Chinzuine is offline  
Reply

« Sirius schwert | [BloodyMt2]Wann kommt er Online? »

Similar Threads
FRAGE WEGEN HAMACHI
12/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
ALSO LEUTE ICH HABE MINDESTENS 3 MAL PC NEUGESTARTET ABER IMMER WENN ICH HAMMA AUFMACHE STEHT HINTER JEDEM USER Es ist ein Problem aufgetreten mit der peer-Verbindung was muss icch machen pls helpt
Wichtige Frage wegen Hamachi Server!!!
10/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich habe ne frage wo ich mir die server fiels ect. herunterlade pls helft :D Schreibt einfach hier unten rein mfG masterweed
FRAGE WEGEN IP BEI HAMACHI
10/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey hab ne frage muss ich bei Gmhost die ip von hamachi eingengebn oder die von dem viedio?
Frage wegen Hamachi und eigenem P server
10/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hi com, Ich habe jetzt meinne eigenen P server online kann aber nur allein drauf spielen.. Suche jmd der sich da auskennt wie man den über hamachi pnlinbe bekommt.. Jemand der mir das Problem beheben kann bekommt GM rechte auf dem server!!
Frage wegen einen "eigenen" Hamachi Server
09/21/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Nur mal im vorraus, ICH habe alles wie in dem TuT von Blub0011 befolgt und es hat funktioniert, dachte ich. Meine Freunde waren in dem Hamachi Netzwerk und hatten die IP ind die Neuz.ini geschrieben. Ich konnte Connecten und alles machen was halt auch bei der "Ver.127.0.0.1" auch ist. Habe schon mit SuFu in den Threads geschaut und wurde nicht fündig. Daher wollte ich fragen, ob jemand mir etwas verraten kann, wie ich es villeicht beheben kann und das alle Connecten können. THX Schon von...

All times are GMT +1. The time now is 22:04.