Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tutorial suche

Discussion on tutorial suche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
tutorial suche

gibt es eig irgend ein tutorial wo beschrieben wird wie man das glitzern der waffen anhält oder anders bewegen lässt fals es natürlich geht muss doch iwi gehen find ich
DragonBite is offline  
Old 03/13/2010, 14:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
hilfe pls
DragonBite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.
07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hay Leuts, wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root. THX im Vorraus
[Suche] c++ video tutorial
06/13/2010 - C/C++ - 8 Replies
hallo ich suche ein c++ video tutorial wo alle grundlagen genau erklert werden hab schon lange gesucht aber nichts gescheides gefunden auser in youtube aber da versteht man halt auch nichts bin für jede hilfe dankbar
Suche Tutorial
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, habe meinen eigenen Server eröffnet und dieser läuft über Hamachi - jedoch kann man nicht auf ihn connecten (Ich selber schon) Mein Kumpel versucht sich einzuloggen und da steht "Fehler beim Verbinden..." Manchmal kommt er rein, aber wenn er sich mit seinem Charakter einloggen will wird das game beendet(äußerst seltend). Bitte um Hilfe! Nebenbei: -Wie kann ich mich (per navicat) zum GM machen? Gibt es da ein Tutorial?
Suche WPE Tutorial
01/26/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi-Ho also, ich hab WPE Pro und möchte damit WoW hacken. Ich hab aber KEINE AHNUNG von diesem Programm :( Hat da wer ne Anleitung (Text, Video) oder sonstiges? Ich möchte mir Gold auf PServern cheaten. Und Items :) Kann man auch Items hercheaten die es auf dem Server nicht zu kaufen gibt? Ich möchte nähmlich 3 Items: Zwillingsklingen von Azzinoth Wargleve von Azzinoth (Right) Wargleve von Azzinoth (Left) Die kann man eben nich kaufen bei mir :)
[Suche] WPE Tutorial
03/07/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Kann ma wer nen schnell tutorial dazu schreib find im forum nix gescheites nur englisches und das versteh ich net gegoogelt hab ich auch schon aber auch nix gefunden will zb gold oder items er"cheaten" thx im voraus ach bitte deutsch ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.