Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie können 2 w Chars sich küssen?

Discussion on Wie können 2 w Chars sich küssen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
Smile Wie können 2 w Chars sich küssen?

Hey,
wollte fragen ob einer vllt weis wie 2 Weibliche Chars sich küssen können^^ also was ich da einstellen muss eben.^^
Habe mit SuFu nix gefunden.

metin2hyperion123 is offline  
Old 03/12/2010, 22:38   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Also ich weiß nur wie sich 2 Männer bzw Frauen Heiraten ?!
Kazho is offline  
Old 03/12/2010, 22:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 343
Kann man es überhaupt machen?
Prosto. is offline  
Old 03/12/2010, 22:42   #4
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
Weis nicht ob das geht das mit dem heiraten hab ich auf WorldMt2 schon gemacht aber wollte auch wissen ob das mit küssen geht :P
metin2hyperion123 is offline  
Old 03/12/2010, 22:46   #5
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ersetz einfach die Männlichen Files durch weibliche ist dann halt clientside
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 22:47   #6
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by metin2hyperion123 View Post
Weis nicht ob das geht das mit dem heiraten hab ich auf WorldMt2 schon gemacht aber wollte auch wissen ob das mit küssen geht :P
hmm müsste eigentlich iwie schon gehen^^

als eine alternative kannst du ja z.b. einen mann und eine frau nehmen, bei dem mann ersetzt du einfach den skin durch einen weiblichen, dass müsste eigentlich den selben effekt haben, da sieht dann so aus als würden sich zwei frauen küssen

Edit: @Seedleed hast ja auch den gleichen vorschlag^^
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 22:48   #7
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
haha was bringt dir das biste ne lesbe
[GA]Masu is offline  
Old 03/12/2010, 22:50   #8
 
xXEmTyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 72
Received Thanks: 11
also das geht so ( kenne ich von GodMt2 ) Wenn man einen weiblichen Char hat und macht Wandelzauber ist er männlich aber du darfst kein relogg machen oder auf den gaul gehen. Dann gehst du zu einen weiblichen char der emo grdrückt hat. Du siehst zwar Weiblich aus bist aber männlich und dann könnt ihr euch küssen . Genau so geht es auch bei den männlichen Char
xXEmTyXx is offline  
Old 03/12/2010, 22:51   #9
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
hmm müsste eigentlich iwie schon gehen^^

als eine alternative kannst du ja z.b. einen mann und eine frau nehmen, bei dem mann ersetzt du einfach den skin durch einen weiblichen, dass müsste eigentlich den selben effekt haben, da sieht dann so aus als würden sich zwei frauen küssen
Checke nicht was ihr meint xD
metin2hyperion123 is offline  
Old 03/12/2010, 22:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 451
Received Thanks: 43
Na und?
Sowas ist nicht lustig..
Wie alt bist du den?
12,13?
Lachst über sowas..
Echt armselig..
janafettkopf is offline  
Old 03/12/2010, 22:57   #11
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Naja wäre richtig gay wenn sich 2 männliche chars küssen würden
тrαder is offline  
Old 03/12/2010, 23:38   #12
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Naja wäre richtig gay wenn sich 2 männliche chars küssen würden
Jop

@Topic Versuch mal mit Ollydbg oder Wpe zu gucken ob der Server verhindert dass sich keine 2 w Chars küssen können oder ob das vom Clienten kommt. Dann weißt du wo du suchen musst.
●ROBBY● is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso können sich chinesen anmelden ?
08/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
wenn ich neue accs erstellen will kommt immer "wähle einen anderen server". wieso können sich die chinesen da anmelden wenn der server geschlossen ist? die gruppen werden immer grösser, von lvl1 - 30 alles vertreten. gibts ne möglichkeit das man sich trotzdem anmelden kann? ich habe yang immer per mule verkauft,face to face war mir zu blöd,man hat halt nicht immer zeit, zumal auch etliche gebannt wurden. denkt dran, es geht auf weihnachten zu, wäre schön wenn mir einer weiterhelfen...
Andere können nicht sich einloggen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe auf meinem Windows Root Server mir einen Hamachi Server instaliert. Ich benutze die Files von Profizocker Version 1. Ich habe die Portmap an. Ich bin in Navicat connectet. Ich habe die Windows Firewall beendet. Ich habe die richte Ip in der mc.txt
Freunde können sich nicht einloggen!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com. Ich habe den Problem wie die anderen. Andere leute können nicht auf meinen P server einloggen nur ich kann ins game , ich hab port maps an hamachi an hab auf hamach interface umgestellt alles was man halt machen musss , meine freunde haben auch die richtige ip in den mc.txt eingetragen.Wenn mir wer helfen kann wäre nett :( Mfg BlackWolfSX
Freunde können sich nicht einloggen
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Also wenn ich meinen Server an mache und bei port map alle ports freigebe kann sich keiner bei mir einloggen... aber wieso, habe den Server von dem Rechner meines Vaters wieder auf meinem laptop gezogen und einfach die ip geändert mehr braucht man doch nicht tun oda? wäre echt nett wenn sich das einer ansehen könnte über TeamViewer oder so.(hatte davor schon einen hamachi server ,alles ging) wenn ihr ein paar thx haben wollt kein problem gebe die Daten dan per pn mfg
NewLongju - Hat Sich Schon Jemand Registrieren Können?
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 68 Replies
Hi Leute ich wollte mal Fragen ob es Jemand geschafft hat , die Codes da zu Entziffern. und wenn ja - Wie? Weil Dieses Ding " ABBYY " Klappt nicht. Entweder erkennt der die Buchstaben nicht , oder es kommen ganz Andere ._. Wer Sagt wie er es geschafft hat bekommt " Thanks ". Weil ich will Longju2 Zocken .. Und da bin ich nicht der Einzigste ^^



All times are GMT +1. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.