Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest-Experte gesucht =D

Discussion on Quest-Experte gesucht =D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Quest-Experte gesucht =D

Ich suche jemanden der Erfahrungen im Bereich scripting hat bzw. quests schreiben kann oda kleinere hilfreiche Dinge für den Clienten. Wer sich dazu imstande fühlt soll mir bitte eine Pn schreiben ich sage euch dann worum es geht. Es handelt sich um ein größeres Projekt so wie um einen nicht ganz leicht umsetzbaren Quest.
Also ich wäre für jede Unterstützung dankbar
MfG
.Exilim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Experte gesucht !!!
08/05/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo liebe Photoshop Experten, ich bin auf der Suche nach einem Experten da ich gerne ein Bild brauche. Ich währe euch sehr dankbar wen Darauf einfach nur Easy™ drauf stehen könnte, leider bin ich da nicht für geeignet, aber ich hoffe jemand hat Zeit um mir eins zu machen.Leider habe ich momentan nichts was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich revangieren ! Ich währe echt sehr dankbar. Euer Easy™
Quest gesucht !
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :awesome: Ich habe es eillig, deshalb kann ich auch nicht viel schreiben und zwar suche ich 4 Quests. 1. Quest Man sollte das Pferd beim Stallburschen leveln können. Man benötigt Yang und Pferdemedaillen. Und manchmal benötigt man ein Gegenstand.. Pferdelevel | Pferdemedaillen | Preis | Gegenstand 1 | 1x | 100.000 Yang | Gaul-Lehrbuch 2 | 1x | 150.000 Yang | - 3 | 1x | 200.000 Yang | -
Quest Scriper gesucht (nur 2 quest)
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So tag leute ihc suche einen quest scriper der sich ein wenig auskennen sollte :D das wichtigste is das er weiß wie man 2 item´s gegen eines mit einer quest tauscht... Bei mir wil ldas nicht so richtig klappen :D Bei interesse schreibt mir eine PN oder addet mich in ICQ ICQ nummer: 587806724 Mfg EYvil
Experte Gesucht ** Wichtig
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Moin Leute :D Ich arbeite an einen Server und habe viel zu tun (ich arbeite ganz alleine :awesome:). Deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung. Als Belohnung erhaltet ihr Elite*Gold. Bitte bei mir melden x) Hier mal, was ich mir vorgestellt habe.. 1. Ich habe die gm_guild_build MAP entbuggt und weiter hinten an der Map sollten paar Mobs Metinsteine gespawnt werden.. (Jede 5 Minuten ein Metinstein, sobald ein älterer zerstört wurde)Belohnung: 10 elite*gold



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.