Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit neuer Kingrüssi !

Discussion on Problem mit neuer Kingrüssi ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Problem mit neuer Kingrüssi !

Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem auf meinem Server.
Nunja, ich habe die Neue Kingrüssi implentiert, hat auch fast alles geklappt. Wie gesagt, fast. Ich habe sie in meinem Inventar, klicke mit REchtsklick drauf, und im Chat kommt, dass ich sie nicht anziehen kann.
Seht euch den Screen im Anhang an, und sagt mir wo der Fehler liegt.

Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Attached Images
File Type: jpg 0311_221025.jpg (163.4 KB, 75 views)
CaXor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 22:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Hier:
Befolge einfach die Schritte=)

MfG
anil-k is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 22:36   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Hab ich ja, geht nicht. Wo liegt der fehler ?
CaXor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 22:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Kontrollier mal ob du auch alles richtig gemacht hast.
anil-k is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 22:37   #5


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bei AntiFlag (item_proto)machst du eine 0 dann sollte es gehen.
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2010, 23:03   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Ok gucke dann morgen. Keine Lust mehr jetzt.
Wenns klappt, gibts ein Thanks an dich.
Gebe morgen Rückmeldung, danke.
CaXor is offline  
Old 03/12/2010, 00:42   #7
 
SenjunX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem auf meinem Server.
Nunja, ich habe die Neue Kingrüssi implentiert, hat auch fast alles geklappt. Wie gesagt, fast. Ich habe sie in meinem Inventar, klicke mit Rechtsklick drauf, und im Chat kommt, dass ich sie nicht anziehen kann.
Seht euch den Screen im Anhang an, und sagt mir wo der Fehler liegt.

Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Das gleiche Prob hatte ich auch aber mit der Ninja rüssi.
Bis ich dann Fest gestellt habe das die Antiflags von der Sura und der Ninja Rüssi in der Liste Vertauscht sind. Änder die einfach in der Db
Als ich das geändert habe ging es bei mir ohne Probs.
Hier nochma die Antiflags

Quote:
Antiflag's:
Krieger: 106936
Ninja: 106924
Sura: 106932
Schamane: 106908
Wie gesagt nimm ma für die Sura rüssi die hier

106924

und für die Ninja die

106932

Dann müsste es gehen.
SenjunX is offline  
Old 03/12/2010, 16:38   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
So, man kann jetzt die neuen Kingrüssis anziehen, aber schon 2 neue Probleme.
1. Als Sura kann ich auch die Schamie, Krieger und Ninja kingrüssi anziehen, wieder ein Fehler !
2. Ich habe den Clienten von Neon_blue, müssten die dort nicht richtig angezeigt werden ? Weil bei mir sind die Weiß.
CaXor is offline  
Old 03/12/2010, 16:49   #9
 
SenjunX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
kommt drauf an nur wenn du den ganz neuen 3.5 hast dann müssten die normal sein
und was hat dir geholfen das von mir oder das andere?

du kannst glaub ich alle rüssis anziehen weil du bei antiflag überall 0 rein gemacht hast
trag mal die antiflags so ein wie ich es sagte so klappte es auf meinem server 100%
SenjunX is offline  
Old 03/12/2010, 17:00   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
ich habe den 3.5er. Aber trotzdem so hässlig weiß -.-"

Joa werde ich dann gleich mal probieren, wenns klappt, Thanks.
CaXor is offline  
Old 03/12/2010, 17:02   #11
 
SenjunX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
wenns nich klappt lade ich dir ma meinen client hoch mit dem geht es auf jeden fall sag dann bescheit
SenjunX is offline  
Old 03/12/2010, 20:58   #12
 
SenjunX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
ich hab dir hier mal meinen clienten hochgeladen den link haste per pm bekommen
mit den siehst du die kaiser king rüssis auf jeden fall richtig
SenjunX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEM MIT KINGRÜSSI UND HIGHLVLWAFFEN
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
guten tag zusammen, habe eine Frage bezüglich meines Metin2 Pservers, habe da jetzt die neuen Kingrüssis(lvl 90) entbuggt im DB, habe eig. eingestellt dass man sie aus der alten Kingrüssi uppen kann, in der item_proto richtig eingestellt, wenn ich jetzt aber eine Segi draufzieh oder sie beim Schmied uppen will funktionierts nicht. Bei der älteren Kingrüssi klappt das, dass ich sie aus der 66er+9 mit einer Segi uppen kann. Jetzt meine Fragen: 1. Wie kann ich einstellen dass man aus der 66er+9...
Kingrüssi Problem
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich kann mir auf meinem Hamachi server keine Kingrüssi machen. Mit dem gleichen Clienten konnt ich das aber auf anderen Servern Problemlos alles sehen und anziehen. was soll ich tun? MfG Manu
Kingrüssi Problem!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Öhm also ich habe die Files von Profizocker94, und ich habe gemerkt das in denen die kingrüssis andere values haben! Ich habe dann noch die Neun Waffen eingebaut! Dabei muss man ja auhc die Item_List überschreiben, udn dabei wurde eben der Kingrüssi die normale Value zugeteilt, die aber in Profizocker`s Files nit so sind! Dann bin ich in die Item_List und ahbe eben die Kingrüssi Value dort noch geändert, also alles im Client! Jetz sieht man die King zwar, aber wenn man sie anzieht sie man...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.