Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows 7 frage -__-

Reply

Old   #1

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
Wink Windows 7 frage -__-

hallo leute ich spiele m2 und habe früher auf meinen XP framework 3.5 gebraucht um die exen zu starten... habe jez ca. 1 monat win 7 und frage mich ob ich frame 3.5 brauche als z.B final mt2 un so kann ich starten aber mich würde nur interessieren ob ich es brauche

PS: Ich will hier echt kein gespamme etc. pls erfahre user mit win 7 hier rein schreiben oder die was wissen und solche posts wie ja kp google werden als spam gezählt die reporte ich dann auch <.<

-DrainDeimos- is offline  
Old 03/11/2010, 20:46   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
hallo leute ich spiele m2 und habe früher auf meinen XP framework 3.5 gebraucht um die exen zu starten... habe jez ca. 1 monat win 7 und frage mich ob ich frame 3.5 brauche als z.B final mt2 un so kann ich starten aber mich würde nur interessieren ob ich es brauche

PS: Ich will hier echt kein gespamme etc. pls erfahre user mit win 7 hier rein schreiben oder die was wissen und solche posts wie ja kp google werden als spam gezählt die reporte ich dann auch <.<

Hab Zwar nicht alles Verstanden, aber ich habe Win7 und kann sagen,
dass es ohne Geht.
Probier es einfach mal aus.

Mfg
Sohni

Sohni is offline  
Old 03/11/2010, 20:48   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Quote:
Probier es einfach mal aus
genau, habe au win 7 aber NetFarm drauf wegen VisualBasic , einfach mal testen , Wenn der Patcher von Final Mt2 mit VB gemacht ist könnte es eng werden ohne NetFarm auf dem pc
[-Lee-] is offline  
Old 03/11/2010, 20:48   #4

elite*gold: 58
Received Thanks: 156
Ich hab Win 7 und bei mir funktioniert es auch ohne aber du must ja für dich kucken was für dich am besten ist

muray96 is offline  
Old 03/11/2010, 21:02   #5

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
ich habe jez mal geschaut habe eig. win visuall c++ kp was das is das geht doch ? ja farme will ich mir. vill. machen aber es müsste doch eins für win 7 geben also nit die exp version die is biss. älter un so <.<

-DrainDeimos- is offline  
Reply

« netmask? Paar fragen.. | Prob mit Filezilla! »

Similar Threads
Windows Install Frage
07/20/2010 - Main - 3 Replies
Also ich wollte meinen Rechner mal komplett neu Installieren. folgendes ist mein Problem. bis eben hatte ich nicht mal meinen key da ich ihn verloren habe, aber dank diesen Programmes AIDA32 - Download - CHIP Online hab ich ihn ausgelesen. Da ich aber auch keine CD mehr habe, wollte ich wissen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt, Z.b. Per Daemon Tools und das auf ne externe/usb stick tuen, und dann irgendwie installieren? Bitte um schnelle Antwort: )
Frage zum Windows Root
06/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Frage an euch... :D Kann mir einer helfen bei meinen Windows 2008 Server.. Ist ein 64 Bit System hat 8gb ram und 700gb Festplatte :D Wenn mir einer helfen kann der wird dann GA :D skype= misterraver ICQ = 458533134
Windows 7 crack frage
04/12/2010 - Main - 3 Replies
Guten Tag zusammen... Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu Windows 7 die wie ich glaube, ihr am besten beantworten könnt... Nehmen wir mal an.. Ich habe mir von Windows7 eine .iso datei erstellet und möchte diese nun als Betriebssystem auf einem anderen Rechner instalieren.. ( geht ja auch soweit ich weiß per usb stick oder halt per CD) Meine Frage ist nun wie folgt: Ist die Chance hoch das ich erwischt werde? bzw was kommt auf mich zu..Wie vermeide ich das erwischt werden am...
[Frage] Windows 7
10/24/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hay Leute, ich bin mit meinem Vater schon seit 3 Tagen am streiten das Windows Vista den PC um 50% oder ungefähr so in der art langsamer macht, und Windows 7 das selbe ist, halt nur viel schneller und besser. Jetzt meine frage, da ich mich nciht damit so auskenne : Was ist besser, wenn Windows 7 besser ist , wieso ? mvg Mamon :D:D
[FRAGE]Windows Bearbeiten
01/21/2009 - Tutorials - 2 Replies
Hey, ich weiß nicht ob ich es in der richtigen "Abteilung" geschrieben habe aber ich will nur was fragen. Also , ich hab da ein Windows das heißt Zver oder so, und das ist i-wie ganz anders und so, ich hab mal gesehen das man das Bild wen man Windows startet kommt immer so ein Bild von Windows, aber man kann es doch auch änderen. So meine Frage, wie kann ich mein Windows , bsw. mein Startzeichen ändern oder Farbe ändern. Ich währ dankbar wen mir jemand das sagen könnte. Und wen sowas mega...

All times are GMT +1. The time now is 01:00.