Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie video machen ?

Discussion on Wie video machen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Wie video machen ?

hey viele haben für ihren Server ein Trailer wo sie die maps mit videos zeigen aber wie machen die in spieler modus geht das ja nicht.


immortal trail : beispiel .
Luna.Host is offline  
Old 03/09/2010, 14:28   #2
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Vieleicht haben einfach andere aufgenommen und das den macher geschickt^^
Chini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server Video machen
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mit welchem Programm macht ihr Videos könnt ihr mir das vllt sagen
Video machen?
09/06/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hi ich wollte fragen wie ich ein video mixen kann schneiden musik einfügen usw bitte ein downloade link schiken pls
wie video machen???
07/24/2010 - CrossFire - 3 Replies
i hab ma ne frage xD ich will ein video machen wie ich zocken und das bei youtube reinstellen aba i weiß nicht wie ich es machen soll weil wenn i den replay speichere is das sone komische datei die ich nicht mit ein video bearbeitungsprogramm öffnen kann und wenn i wenn ich direkt beim zocken aufnehme hat es 1. eine zugroße auflösung für youtube also es würde tage dauern bis i das hoch geladen hab und wenn i die auflösung verringere erkennt man kaum was und 2. laggt es dann wie sau kann mir ma...
wow video machen
06/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo ich wollte in wow mal ein video machen =) und wollte fragen ob es da kostenlose programme gibt mit dem man aufnehmen kann :)
Video machen
04/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
heii, ich wollte ein video von bosskillings... machen aber das video ist zu schnell wenn ich es aufnehme.wie mache ich es langsamer? nehme mit hypercam auf und bearbeite mit movie maker. bitte antworten. wenn es nicht hier her gehört bitte verschieben.



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.