Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

andere auf hp connecten

Discussion on andere auf hp connecten within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 87
andere auf hp connecten

hey ich hab mir mal nen eigenen server gemacht und ihn über hamachi laufen jezz hab ich mir so ein hp script genommen hab schon verschiedene ausprobiert. Und die config auf meine hamachi Ip umgeändert nur wenn ich jezz will das andere auf die hp kommen was muss ich da noch umstellen weil bis jezz kommen meine freunde nur ingame aber net auf die hp was muss ich da noch umstellen?

mfg

darksoulder is offline  
Old 03/09/2010, 14:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Eh
1. Kann dir ganz neue Hp machen einfach pn
2. Hast du schon ein anderes Sript probiert
3. Kenne einen Code mit dem du eine Homepage in eine andere einbinden kannst, ist es das was du suchst ? PN ME

THX NICH VERGESEN =)

Premaider is offline  
Reply

« Suche Neue Metin2 Skills ! | [RooT-Server]Hilfe... »

Similar Threads
[Suche]Andere auf Db connecten lassen?
02/03/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Hey, ich habe in der sufu vergeblich nach einem TuT gesucht wo steht, wie man andere auf die db connecten lassen kann! Aber ich weiss dass es geht und dass es schon TuT´s darüber gab^^ pls helft mir^^ gibt ein paar thx^^ mfg :mofo:
auf andere daten bank connecten
07/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hallo ich habe eien frage ich will bei jemanden auf die datenbank von meienm hamchi server er aht eigentlichs schon dieports freigeschaltet nur da kommt immer so ein fehler wenn ich connecte can´t connect to MySQl serevr on ´0.0.0.0´(10060 0.0.0.0 = die hamchi ip von dem ist ja verboten die hier zu schreiebn
Andere können nicht connecten
06/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leute, ich hab mir letztens ne neue Hamachi-IP gemacht und einen neuen Hamachi-Server auf meinem PC erstellt. Ich kann jetzt zwar connecten, aber meine Freunde nicht. PortMaps sind auch an (mit .100 am ende, alle)... Server ist an... Einstellungen bei Vpc (sysinstall) war auch alles richtig eingegeben.. Ich glaube, das es an irgendwelchen Interneteinstellungen liegt. Das steht bei mir bei Netzwerkeinstellungen (Vpc): http://img714.imageshack.us/img714/4285/filterz.jpg
Wie können andere connecten
04/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Wie mach ich es, das z.b. mein Bruder sich auf meinen Hamachi server connecten kann? Dazu muss er doch nur meine ip in mc.txt einfügen und starten? Geht das mit jedem ordner:D?
Andere können nicht connecten
12/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt immmer DU WIRST VERBUNDEN Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will

All times are GMT +1. The time now is 01:58.