Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mir einen P-Server erstellt

Discussion on [Suche] Jemanden der mir einen P-Server erstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LatinoHeat's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2008
Posts: 51
Received Thanks: 6
[Suche] Jemanden der mir einen P-Server erstellt

Hey,

ich suche jemanden der mir heute Abend (ca. 20Uhr)via TeamViewer nen P-Server erstellen kann. Serverfiles, PortMaps & VirtualPC schon vorhanden. Der Server soll dann erst mal 'n Fun Server werden auf dem ich erst ma mit nem Kumpel zocken werde, und wenn der jenige der mir den Server erstellt hat auch Lust dazu hat er natürlich auch.

Mfg
LatinoHeat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 09:52   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Melde dich um 20°° bei mir und ich mache das für dich. Habe schon bei vielen anderen geholfen. Also einfach 20°° Melden. Kann gerade nicht viel schreiben bin in der Berufsschule

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Old 03/09/2010, 12:16   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Sorry, aber wenn du es nach diesem vTuT nicht schaffst würde ich es lassen
ѕєℓ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der für meinen Server einen Client erstellt
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community Ich suche gerade jemanden der mir einen Metin2 Clienten (gemoddet) erstellen kann !! Pn me plüsss Mfg.Anniix3
[SUCHE] Jemanden der mir einen Server erstellt mit Bezahlung
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallu Wollte heute auf meinem neuen Pc nen DynDns Server erstellen. Doch bei den Port's beim Router scheitert's... Hab nen Speedrouter. Mir fehlen nur noch die Port's freizuschalten dann läuft er<3 Nun zum Thema Ich such jemanden der mir das über TV erklären bzw. machen kann. Evlt. könnte der Server wenn's nciht geht auf Hamachi gehen:D
[Suche] Jemanden Der mir einen 3.2.2a Server auf einem Linux Root Erstellt
04/03/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute suche jemanden der mir einen WoW Server auf meinem Linux Server erstellt bezahlung nach verhandlung.
Suche jemanden der mit einen Hamachi oder DynDNS Server erstellt !
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe folgendes problem undzwar habe ich es schon ca. 10 ma probiert einen server zu machen bin aber immer gescheitert deswegen suche ich nun jemanden der mir einen server erstellt ;) diese person würde auch etwas bekommen ( vlt. dauert THX xP?) Mit freundlichen grüßen lars (MSN: [email protected])
[SUCHE]Jemanden der mir einen Server erstellt!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir jetzt einen Hamachi Server erstellen könnte. Habe alles benötigte parat aber ich schaff es irgendwie nicht, ich würde mich sehr freuen wenn jemand so nett währe! Mit freundlichen grüßen, Forrest Gump!



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.