Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Hamachi P server

Discussion on Probleme mit Hamachi P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Probleme mit Hamachi P server

hi
kann mir jemand helfen ich habe diese how to aus youtube befolgt.
hat alles geklappt bis auf die kleine änderung dass bei mir nur 4 mal operation timed iut statt 7 mal angezeigt wurde.
da in dem video stand dass es von pc zu pc variieren kann hab ich dies so belassen.
als ich dann den order geöffnet hab um den server zu starten war zunächst alles gleich mit dem unterschied dass sich kein login geöffnet hat.
Meines Achtens nach habe ich alles richtig gemacht.
Nolfavrell is offline  
Old 03/09/2010, 00:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Die how to:
Nolfavrell is offline  
Old 03/09/2010, 01:40   #3
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
1. Doppelpost verboten
2. Dafür gibts den "EDIT" button ;-)
3. Versteh jetz dein problem nicht ganz?

Für die Zukunft, formulier deine fragen besser :-) verstehe nicht was du für ein prob hast..

LG T
Sam Fisher. is offline  
Old 03/09/2010, 03:04   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
pm me mit tv daten ich helfe dir
mr hättest du gelesen hättest du es auch vestanden.
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 05/03/2011, 13:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
adde mich helfe dir..

crazyman19902
fgruy01 is offline  
Old 05/03/2011, 14:15   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
adde mich helfe dir..

crazyman19902
Junge bevor irgendwas postest guck mal aufs Datum... >.< Das war letztes jahr du Horst^^
Freak2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit hamachi server
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hey... ich bitte dringend um hilfe.. es geht um folgendes..: ich hab nen hamachi server jez is der halt fertig mit bonis.. npc's usw.. und ich wollt halt mit mein bro zsm spielen.. geht aber nich weil iwie er nich on kann beim server.. er is bei hamachi auch iwie so blau wenn das zu iwas hilft
hamachi server log probleme
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so ich mache es ganz einfach wen ich ein sever mit den sura kopf benutzen wil kom das: http://www.abload.de/thumb/unbenannt4oc8.png loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt)
P-Server Hamachi Probleme
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Ich habe mein eigenen Hamachi P-server, doch wenn ich ihn starte also VirtualPc (Die Fehlermeldungen sind auch da!), Portmap und Hamachi und dann mich einloggen will kommt die Fehlermeldun "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Brauche unbedingt hilfe MFG kleinerbob1
Hamachi Server - Probleme
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
N´abend, Hab ne Frage zu VPC, Wenn man bei VPC unter Network Configuration, beim Servernamen 4.2.2.3 eingibt hat das irgentwelche Auswirkungen? Bei meinen alten SF stand es dort aba bei meinen neuen steht nix. Ich habe jez 4.2.2.3 stehen und der Server verbindet net...
probleme mit hamachi server!!!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also: Ich habe mehrere Probleme: 1:Wenn ich mich mit rain einlogge kommt beim versuch1 immer fehler beim verbinden. wenn ich dann nochmal die exe neu starte dann klappts erst mit dem einloggen! 2. Wenn ich ingame bin kann ich mich zwar bewegen aber wenn ich monster angreiffe kommen nur deren "schrei" geräusche und ich schleudere sie durch die gegend aber ich mache kein DMG ---->Zustand so wie wenn man in nem Pserver kurz vor nem kick ist^^ (kann auch nichts schreiben usw.)



All times are GMT +1. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.