Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fantasymt2 Aufklärung

Discussion on Fantasymt2 Aufklärung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/08/2010, 17:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 9
CooooL ich werde allen auf der FantasyHP infomieren THX bro ^^
PriNceKaDi is offline  
Old 03/08/2010, 17:11   #17
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
ich hoffe mal die anderen haben dann noch bock zu zocken ^^
ahh saaja noch ne frage und zwar wird es dann auch möglich sein
die king selber zu machen mit ssp? ^^
Lagosta is offline  
Old 03/08/2010, 17:12   #18
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Ich freu mich schon. Wie siehts mit den Shops/npc etc. aus?


@ PriNceKaDi.. nicht persöhnlich nehmen aber, auf dein ava siehst du so richtig gay aus -_-
Saaja_ is offline  
Old 03/08/2010, 17:15   #19




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
ich hoffe mal die anderen haben dann noch bock zu zocken ^^
ahh saaja noch ne frage und zwar wird es dann auch möglich sein
die king selber zu machen mit ssp? ^^

Mal schauen viellt fügen wir auch 6 +7 boni hinzu.
Quote:
Originally Posted by *Impulse* View Post
Ich freu mich schon. Wie siehts mit den Shops/npc etc. aus?


@ PriNceKaDi.. nicht persöhnlich nehmen aber, auf dein ava siehst du so richtig gay aus -_-
Shops werder erstmal so sein wie vorher nur alles besser difiniert.
Frisuren werde da sein wo die FBs auch sind also in den Lehrern.
Saaja is offline  
Old 03/08/2010, 17:16   #20
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Impulse lass kadi in ruhe was los mit dir du bist der erste auf meiner dk liste ingamer XDDDDD
nein erlich lass ihn ^^ er ist wenigstens so mutig und zeigt sich (ich zeig nur meine freundin XDDD)


ahh und wie sieht das dann aus mit den 6,7er bonis werden die nur im IS zur verfügung stehen oder IG mit höheren preisen als die normale bonis hinzufügen ?
Lagosta is offline  
Old 03/08/2010, 17:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 78
Received Thanks: 3
Nicce Niceeee.....
aber sind 1500 member nicht wenig ?!
aber hauptsahcen kann ich zockennn !!!
erener is offline  
Old 03/08/2010, 17:19   #22




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
Impulse lass kadi in ruhe was los mit dir du bist der erste auf meiner dk liste ingamer XDDDDD
nein erlich lass ihn ^^ er ist wenigstens so mutig und zeigt sich (ich zeig nur meine freundin XDDD)


ahh und wie sieht das dann aus mit den 6,7er bonis werden die nur im IS zur verfügung stehen oder IG mit höheren preisen als die normale bonis hinzufügen ?
Sind wir noch am überlegen.
Fals im IS sollte es aber so billig sein das man sich für sag ich mal 10 euro sein eq damit volhauen kann
Wir wollen nicht geldgeil wirken und nicht das die Leute denken das wir das wegen Geld machen.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 17:20   #23
 
Astika123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 200
Received Thanks: 29
saaja wen ihr npc memo wieder nehmt stellt den dan auch in map
Astika123 is offline  
Old 03/08/2010, 17:21   #24




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Astika123 View Post
saaja wen ihr npc memo wieder nehmt stellt den dan auch in map
Nein Memo wird es nicht mehr geben.
Dafür werden andere NPC zur verfügung gestellt.
Saaja is offline  
Old 03/08/2010, 17:21   #25
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
saaja könnt ihr noch jemanden in euren Team gebrauchen?
Ma$TeRBosS is offline  
Old 03/08/2010, 17:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
Hi Leute dachte schon es läge an meinem Lappi das ich nicht mehr reinkomme Ingame aber hat sich ja nun geklärt zu aller erst spitzenarbeit Saaja das du den Server nicht aufgibst und dir und dem Server eine neue chance bietest finde ich Klasse großen Respekt ! Das 2.Ohne groß rumzuschleimen sogar mit den ganzen laggs und bugs und kicks muss ich echt sagen das das bis jetzt der Geilste Server ist den ich Bezocken durfte auch von der seite Großen Respekt habt echt was geiles aufgebaut Hoffe Der neuanfang glückt euch (und hoffe ich kann mich noch registrieren ... ab 1500 regis ... ist schluss :/) Have a Nice Day
sherkan18 is offline  
Old 03/08/2010, 17:22   #27
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sind wir noch am überlegen.
Fals im IS sollte es aber so billig sein das man sich für sag ich mal 10 euro sein eq damit volhauen kann
Wir wollen nicht geldgeil wirken und nicht das die Leute denken das wir das wegen Geld machen.
ok und wie sieht es mit den 5ern stones aus also den gm teilen da ^^
nehmt ihr die komplett dann raus aus dem game bzw das nur gm´s die benutzen können oder bietet ihr sie wieder für 25€ mit waffe an ?
also die erste variante find ich besser pvp is nämlich langweilig wenn man keine deff hat immer 1hit XD vorallem die doofen nahnis ^^
Lagosta is offline  
Old 03/08/2010, 17:22   #28
 
Astika123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 200
Received Thanks: 29
und kan man davon ausgehn das heute nacht beta ist 5er steine ja kan man die nich im is kaufen wer besser
Astika123 is offline  
Old 03/08/2010, 17:24   #29




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
5er Steine wird es weiterhin geben aber werden nicht mehr 80% haben sondern 50 %, es wird warscheinlich auch der Max TP Boni auf 6k gesetzt, das aberauch wegen den neuen Mobs.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 17:25   #30
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by sherkan18 View Post
Hi Leute dachte schon es läge an meinem Lappi das ich nicht mehr reinkomme Ingame aber hat sich ja nun geklärt zu aller erst spitzenarbeit Saaja das du den Server nicht aufgibst und dir und dem Server eine neue chance bietest finde ich Klasse großen Respekt ! Das 2.Ohne groß rumzuschleimen sogar mit den ganzen laggs und bugs und kicks muss ich echt sagen das das bis jetzt der Geilste Server ist den ich Bezocken durfte auch von der seite Großen Respekt habt echt was geiles aufgebaut Hoffe Der neuanfang glückt euch (und hoffe ich kann mich noch registrieren ... ab 1500 regis ... ist schluss :/) Have a Nice Day
Pro Server...
Wenn ein Server Full wird > Next.
Saaja_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fantasymt2]Aufklärung 20:00
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wann kommt der Server endlich on, es hat mal geheissen um 20:00 ??? Wiso habe ich die COins noch nicht drauf wenn ich mich auf der hp einlogge ?
[FantasyMt2]Aufklärung[Sammelthread]
02/23/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hallo, Daher es mittlerweile in allen Fantasymt2 Post's nurnoch um die Reboot's gehen habe ich mir erlaubt, einen Thread zu eröffnen.Ich will euch in diesem Thread sagen, warum ihr nach dem LogInWort ''Ihr Seid Eingeloggt'' nichtmehr weiter geht. Es liegt an den Reboots und ich bitte euch, postet es auch nicht immer hierrein, wenn ein Off ist oder irgendwas - Schreibt mir eine PN ich werde es in den Thread reinkopieren. Nun.Wartet einfach, wundert euch nicht wenn ihr nichtmehr weiter...
Aufklärung Fantasymt2
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, Hallo Fantasymt2 Spieler. Ich glaube es ist langsam mal eine Aufklärung über Fantasymt2 notwendig. Fang ich mal an. In den letzen Tagen gab es viel Stress und viele Gespräche zwischen den GAs und auch GMs von Fantasymt2. Es gab GMs die den Server beklaut haben es gab GMs die andere Spieler gepusht haben und vieles mehr, es gab auch GAs die unfähig sind GAs zu sein und einen vernünftigen Support zu bringen. GAs die sich selber bis aufs unermessliche pushen und vieles mehr....



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.