Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen)

Discussion on P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/01/2011, 21:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 162
Received Thanks: 0
Wer hilft mir dabei ????????????
florim123 is offline  
Old 05/01/2011, 22:15   #17
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
aufs datum schaun...
#report: wegen push.

btw: ich kanns dir machen
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Neue Items erstellen + hinzufügen
07/30/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hallo liebe Community! Heute zeige ich euch, wie ihr beliebige Items hinzufügen könnt ;) Was braucht man? • Beliebiges Bildbearbeitungsprogramm • Einen Server (Egal ob Root oder Hamachi) • Mysql Programm (Ich benutze Navicat) • Einen Clienten mit Localordner • Brain.exe (nicht unbedingt benötigt)
Neue Waffen inplantieren // Problem // Profis sind gefragt
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, also ich habe eine Frage. Diese ist etwas umständlich aber lest erstmal :) Also ich habe den Client von Profizocker94 und dessen Serverfiles. Ich habe damit einen Hamachiserver erstellt usw... Nun wollte ich gerne neue Waffen aus diesem Link inplantieren: NEUE WAFFEN
Neue Waffen hinzufügen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute, habe mal eine frage und zwar wie man z.b. die 92er waffen einfügen kann. Ich hab sie mir schon gedownloadet ist irgendwas mit query oder so könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss damit ich die waffe dann benutzen kann. Als besipiel könntet ihr z.b. das Excalibur nehmen PS: In der SUFU was gefunden hat mir aber nicht weitergeholfen. mfg. bomber111
Hey ho Neue waffen bei Hamachi hinzufügen..
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wir haben n kleinen Hamachi server erstellt... wollen jetzt die ganzen neuen Waffen usw die es gibt adden... haben es in unserem client auch schon gemacht aber kp wie wir sie in die DB bekommen xD... wäre lieb wenn uns jmd helfen könnte... mfg Dome
Neue waffen hinzuFügen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir wer helfen cih habe EIN TREAHD mit neuen waffen fürdie DB gefunden aba wie Fügtman sie hinzu link unten!!! Danke im Vorraus LINK!!: Klick Hir ok???!!!^^



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.