Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Projekt]You have Fun ... We have Fun !

Reply

Old   #31

elite*gold: 120
Received Thanks: 248
Hm wenn so viele gg diesen Server sind dann lasse ich es .
Weil wenn soviele Leute meinen ich hätte nichts drauf und kann nichts .
Tja eiq. schade .

Fg xPhinix
@ Mod. pls Thread löschen danke

xPhinixlein is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,175
Lass es...

Du bist kein GA auf newMt2 ,denn nico_w ist bei BloodyMt2 Team. Dein erster Post mit: Es gibt im Moment keine guten Server, ist ziemlich fail, denn schau dir mal BloodyMt2 an!

.

Niico139 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 4,931
Du brauchst mich garnicht in ICQ adden - lol
Als ob ich 'nen Namensklauer unterstütze, träum weiter.
Joshii139 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #34

LoL also @ Joshi ich wollte dich eiq. nur etwas fraqen dann eben ned und wenn du meinst das ich Namen klaue dann hast du dich getäuscht den "xPhinix" nehme ich schon immer her schon IMMER !
Und jezt @ da_nico
Wenn du lesen kannst dann bist du klar im Vorteil ich sagte ich will damit niemanden beleidigen oder sonst was und du bringst es grade so rüber .
Und noch etwas wenn du meinst das ich kein GA auf newMT2 bin warum hat es mir nico dann letzens in icq gesagt naja darüber müssen wir ja nicht weiter disskutieren .
Jeder hat seine Meinung und dann ist gut hab kb auf streiterreien .

Fg xPhinix

xPhinixlein is offline  
Old   #35

elite*gold: 10
Received Thanks: 197
Das wird n Dickes ei Arbeit.

bin mal gespannt.

Aber ein Server ohne i welche Einnahmen auf Root laufen zu lassen keine gute idee...
HardTec is offline  
Old   #36

Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by xPhinix View Post
LoL also @ Joshi ich wollte dich eiq. nur etwas fraqen dann eben ned und wenn du meinst das ich Namen klaue dann hast du dich getäuscht den "xPhinix" nehme ich schon immer her schon IMMER !
Und jezt @ da_nico
Wenn du lesen kannst dann bist du klar im Vorteil ich sagte ich will damit niemanden beleidigen oder sonst was und du bringst es grade so rüber .
Und noch etwas wenn du meinst das ich kein GA auf newMT2 bin warum hat es mir nico dann letzens in icq gesagt naja darüber müssen wir ja nicht weiter disskutieren .
Jeder hat seine Meinung und dann ist gut hab kb auf streiterreien .

Fg xPhinix
Fail, damit ist NewMT2 gemeint du Knub :>

Und ich glaube kaum das Nico jemanden wie Dich
(soll keine Beleidigung sein, aber ist nunmal so)
in ICQ added, da hat er besseres zutun.
Bist wohl einem Faker zum Opfer gefallen.
Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37

Ehmm falls es dir noch ned aufgefallen ist ich leite das Projekt ned das macht nico ja genau richtig gehört nico_w .
Ich habe ihn nur gefragt ob er noch Leute in sein Team aufnimmt und nach einem längeren Gesrpäch ergab sich halt das das ich GA werden darf und kann .
Aber was ich selbst Schade finde das du ned zsm. mit nico an newMT2 arbeitest weil als ich noch auf newMT2 gespielt habe war das echt was besonderes und was interessantes .
Aber irgend wie ist das alles verloren gegangen und das finde ich schade .
Und ich wollte nico nur dabei unterstützen newMT2 wieder aufzubauen .
Und bevor du mich Knub nennst würde ich lieber mal aufpassen was ich saqe den wenn du nico schnell in icq gefragst hättest dann hättest du schnell gemekerkt das du hier der Knub bist .
Und ich bin sicherlich keinem Faker zum Opfer gefallen den wenn ich ihn um seine icq nummer frage und er mir diese schickt dann kann das wohl nur die richtige sein oder ?
Oder was ist deine nächste vermutung das jmd. nicos e*pvpers Acc gehackt hat naja ...
Eqal ich will auch gar ned weiter disskutieren den bei ihr ist das eh Sinnlos weil du gar ned richtig zuhörst .
Und nico hat mich auch nicht geadd ich habe ihn geadd und er hat nur angenommen und das ist auch noch ein Problem von dir ohh ohh schaut mich an ich bin Joshi ich bin was besseres komm mal wieder auf den Boden zurück ich habe eig. nichts gg dich aber wenn du mir so doof kommst dann lasse ich mich ned einfach so von dir verarschen .
Hoffe nachdem hier sich mal alles wieder beruhigt hat können wir mal normal reden .

Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #38

Quote:
Ehmm falls es dir noch ned aufgefallen ist ich leite das Projekt ned das macht nico ja genau richtig gehört nico_w .
Ich habe ihn nur gefragt ob er noch Leute in sein Team aufnimmt und nach einem längeren Gesrpäch ergab sich halt das das ich GA werden darf und kann .
Aber was ich selbst Schade finde das du ned zsm. mit nico an newMT2 arbeitest weil als ich noch auf newMT2 gespielt habe war das echt was besonderes und was interessantes .
Aber irgend wie ist das alles verloren gegangen und das finde ich schade .
Und ich wollte nico nur dabei unterstützen newMT2 wieder aufzubauen .
Und bevor du mich Knub nennst würde ich lieber mal aufpassen was ich saqe den wenn du nico schnell in icq gefragst hättest dann hättest du schnell gemekerkt das du hier der Knub bist .
Und ich bin sicherlich keinem Faker zum Opfer gefallen den wenn ich ihn um seine icq nummer frage und er mir diese schickt dann kann das wohl nur die richtige sein oder ?
Oder was ist deine nächste vermutung das jmd. nicos e*pvpers Acc gehackt hat naja ...
Eqal ich will auch gar ned weiter disskutieren den bei ihr ist das eh Sinnlos weil du gar ned richtig zuhörst .
Und nico hat mich auch nicht geadd ich habe ihn geadd und er hat nur angenommen und das ist auch noch ein Problem von dir ohh ohh schaut mich an ich bin Joshi ich bin was besseres komm mal wieder auf den Boden zurück ich habe eig. nichts gg dich aber wenn du mir so doof kommst dann lasse ich mich ned einfach so von dir verarschen .
Hoffe nachdem hier sich mal alles wieder beruhigt hat können wir mal normal reden .

Fg xPhinix
Fail...

nico_w hätte dich nie im seinen Leben als GA auf newMt2 gemacht. Obwohl geh mal auf sein profil dann schau mal sein Titel an
Niico139 is offline  
Old   #39

Jop habe ich und jezt ?
Was du ned weisst macht dich ned heiss
Was sicher ist er wollte newMT2 wieder on bringen aber ich will hier auch gar ned weiter rum disskutieren weil du eh denkst du weisst alles besser ..

Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #40

Quote:
Jop habe ich und jezt ?
Was du ned weisst macht dich ned heiss
Was sicher ist er wollte newMT2 wieder on bringen aber ich will hier auch gar ned weiter rum disskutieren weil du eh denkst du weisst alles besser ..

Fg xPhinix
ich weiss wohl mehr als du **_**
Niico139 is offline  
Old   #41

Tja wie gesagt die anderen wissen es und ich werde nicht weiter disskutieren ...

Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #42

Received Thanks: 167
genau ... seh ich au so ....

xPhinix lass es einfach ....

Bringt dir nur Vorteile...
Berthold D. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #43

Aha und dein Post war jezt wirklich nötig ?
Dein Post ist hier unötiger als der von mir und da_nico .

Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old   #44

Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by da_Nico View Post
Fail...

nico_w hätte dich nie im seinen Leben als GA auf newMt2 gemacht. Obwohl geh mal auf sein profil dann schau mal sein Titel an
So auch ma an dich denkst du die sagen dir wirklich alles?
Hast du alles Pub gemacht wen du als GM etc nimmst? NEIN du hast es geheim gehalten informier dich erst bevor du müll redest!
.:RudiRammler:. is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

elite*gold: 260
Received Thanks: 443
Nene ihr liegt alle falsch.. xPhinix hats voll drauf..

Deswegen musste er ja auch schon vors Gericht..

Woher ich dass weiss? Ich bin der "kleine" HP Skripter..

Was war denn bei EliteWorld2.. Du wolltest mir nich mal Zugang zur DB geben, dass ich die HP richtig einstellen kann..

Quote:
"Das mach ich dann schon"
Und dann fragst du dich noch.. warum deine Projekte keiner unterstützt ??

Und dann noch den S-Name von nico klauen.. echt arm..

.Shanii is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »