Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Bearbeitete/Gemoddete Waffen und Rüssis

Discussion on [Frage]Bearbeitete/Gemoddete Waffen und Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
[Frage]Bearbeitete/Gemoddete Waffen und Rüssis

Hi liebe Com,

Da ich zu (dumm?) bin eigen Waffen und Rüssis zu modden, wollte ich fragen ob einer von euch lieben mir seine gemoddeten/bearbeiteten waffen und rüssis schicken damit ich sie bei mir einfügen kann.
SuFu hab ich schon 2Threads gefunden indenen der SSP (66er krieger) Gemoddet ist jedoch weiss ich nicht wie ich den einfüge und ich eh alle rüssis brauche. Die gemoddeten Waffen von SeedLeed hab ich eingefügt jedoch bin ich mir sicher das welche von euch bessere haben .
So also hoffentlich bekomm ich von jemanden seine gemoddeten waffen und rüssis wäre total nett derjenige bekommt ein paar THX, d.h. für jeden post in diesem Thread.

P.S: Wenn einer von euch noch bearbeitete skills hat wäre nett

MfG
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 22:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Zu modden hab ich auch versucht jedoch FAIL , aber was soll ich machen
Naja THX werden auch von mir vertreten wenn einer die gemoddeten sachen postet
abi2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 22:09   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Zu modden hab ich auch versucht jedoch FAIL , aber was soll ich machen
Naja THX werden auch von mir vertreten wenn einer die gemoddeten sachen postet
Cool wenn mehrere thx's da sind dann wird denk ich mal auch mehr gepostet
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 22:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Nur zu schade das keiner Antwortet
abi2009 is offline  
Old 03/07/2010, 22:50   #5
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Nur zu schade das keiner Antwortet
Ja ;( voll dumm .... BITTE ANTWORTENNN
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 23:29   #6
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Ich glaube da hast du nicht so die wahnsinnige auswahl.
Entweder sind die threads ungenau beschrieben oder die skins bzw moddings sehen kacke aus <.<

z.B ssp in gold (falls das gold sein soll)

Hoffe dir antworten paar
Ich mach mich am we mal dran und modde paar sachen. bzw versuch es XD
Sam Fisher. is offline  
Old 03/07/2010, 23:41   #7
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Mr T. View Post
Ich glaube da hast du nicht so die wahnsinnige auswahl.
Entweder sind die threads ungenau beschrieben oder die skins bzw moddings sehen kacke aus <.<

z.B ssp in gold (falls das gold sein soll)

Hoffe dir antworten paar
Ich mach mich am we mal dran und modde paar sachen. bzw versuch es XD
Jo viel Glück!
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 14:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by SuperVegeta View Post
Jo viel Glück!
Jo viel glück auch von mir war gestern abend off seit meinem letzten post hier....
Wäre nett wenn einer antworten würde >.<
abi2009 is offline  
Old 03/08/2010, 17:45   #9
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Jo viel glück auch von mir war gestern abend off seit meinem letzten post hier....
Wäre nett wenn einer antworten würde >.<
Es kommen keine antworten >:_:<
SuperVegeta is offline  
Old 04/09/2010, 12:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi

ich brauche wenn möglich auch ma ein par neue skills/waffen/rüsis

Wäare echt nett.....
TheOnlyPvP is offline  
Old 04/09/2010, 12:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
seht meien signature ^^
AKK™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gemoddete Rüssis =)
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 88 Replies
Hey mir war Lw und da ich angefangen habe zu modden möchte ich euch mal meine ersten Modelle zur Verfügung stellen ;) erstma die Bilder ( download ist im anhang ) Alle Rüstungen in übersicht im spoiler ;) Cromdgp http://www.fotos-hochladen.net/0320212039h95a621q .jpg Giftgrüner SSP http://www.fotos-hochladen.net/0320204703cogw9sj7 .jpg
[SAMMELTHREAD] Gemoddete Waffen, Rüssis etc.
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ePvP! Wie der Titel es schon sagt, habe ich einen SAMMELTHREAD eröffnet, wo ihr eure Rüstungen, Waffen, Frisuren etc. zeigen könnt. Am besten mit Downloadlink, damit man die auch benutzen kann, wenn ein User sie mag. Habe des öfteren auch andere Threads gesehen, wie User ihre gemoddeten Sachen gezeigt haben, der Thread ist aber untergegangen... Daher ist dieser Thread erschaffen worden ^^ um eure Skills bei ePvP verewigen zu lassen. Dieser Thread ist KEIN SPAM-Thread. Ich hoffe...
[SUCHE]Reikaris gemoddete waffen/rüssis
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hat jemand den download link wo man reikaris Rüssis/waffen/skills/blitze usw downloaden kann würde ein DICKES THX geben:o
[Sammelthread]Gemoddete rüssis/waffen
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey leute da soviele Threads eröffnet wurden mit veränderten waffen und veränderten rüssis (die auch schon geil aussahn) Möchte ich dennoch diesen sammelthread aufmachen damit man nicht immer ein neues thema eröffnen muss mit den waffen etc... Regeln: -Keine spamms -alles reinschreiben was zum thema passt -keine beleidigungen etc... (so wie ey meine rüssi sieht besser aus oder so) Den eigentlich hat jeder sich mühe gegeben also sollte man den schon gratulieren :D



All times are GMT +1. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.