Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]China - Deutschen Rootserver (Hamachi - Dyndns)

Discussion on [Suche]China - Deutschen Rootserver (Hamachi - Dyndns) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
Smile [Suche]China - Deutschen Rootserver (Hamachi - Dyndns)

Hallo Com
Kennt ihr den Server YmYT2 ? Der server ist eig richtiq geil nur leider komm ich nciht mehr drauf und daru suche ich einne neuen ähnlichen server oder einne anderen ...
Meine Wünsche für nen server wären so , dass rates so 500% sind alle
man recht schnell Eq bekommt (66iger oder king bei händler)(waffen ähnlich) dass man sich alle bugwaffen machen kann (muss nicht umbedingt sein) und Veränderte bonis (nicht de like)... Bitte Vorschläge

ZUR NOT AUCH HAMACHI ODER DYNDNS
NO SPAM
playboii14 is offline  
Old 03/07/2010, 14:22   #2
 
PixmeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 1,316
Kannst ja HIER selber einen finden:
PixmeN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Suche],[HowTo]Hamachi, Root, DynDns Pserver
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
So Leute ihr könnt euch "wahrscheinlich" schon denken was das hier soll. Zurzeit häufen sich einfach die Fragen: Suche einen geilen Pserver. Suche einen Guten RootServer bzw. DynDns Server! Um die anderen dringenden Fragen zu lösen die ausstehen möchte ich euch nun bitten eure Fragen rund um Root, Hamach und, oder DynDns Pserver hier zu posten. Hier könnt ihr auch eure ´s posten dazu zählen Root und DynDns server! Hamachi Server werden hier nicht gepostet! Ich selbst werde...
Suche jemanden der mit einen Hamachi oder DynDNS Server erstellt !
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe folgendes problem undzwar habe ich es schon ca. 10 ma probiert einen server zu machen bin aber immer gescheitert deswegen suche ich nun jemanden der mir einen server erstellt ;) diese person würde auch etwas bekommen ( vlt. dauert THX xP?) Mit freundlichen grüßen lars (MSN: [email protected])
Suche nen china server ohne hamachi
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com ich suche hier i-ein p-server der ohne hamachi läuft möglichst auch ohne captcha :D im notfall kann er auch mit captcha sein;) mfg €:gibts überhaupt noch gute?
Suche Deutschen Hamachi Server
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, suche Deutschen/Chinesischen Hamachi Server, wenn noetig auch GM Bewerbung. ^_~ Ich bitte die Inhalte nur per Pn zu senden.. & Spamm zu vermeiden. Vllt koenntet ihr Tipps geben, aber diejenigen, die einen Hamachi Server posten, bitte nur per PN! Würde auch Rolle als GM annehmen. (Bewerbung auch wenn noetig!) .. naja, das wars auch schon erstmal. PS: Ch1ko > Bleib mir mit: SuFu nutzen weg. :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.