Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item_proto problem

Discussion on item_proto problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2ZoCkErr's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 534
Received Thanks: 94
Exclamation item_proto problem

i have a problem
ich wollte die item_proto von Neonblue einfügen mit Navicat bei mir vorher hab ein backup gemacht, nun, hab ich als erstes so einzufügen die item_proto da kam uncessfull
hab ich meine item_proto aus server gelöscht, hab denn versucht kam wieder uncessfull dann wollte ich meine wieder hochladen kam wieder uncessfull


JETZT HAB ICH EIN PROBLEM

KANN MIR JMD HELFEN WIE ICH DIE item_proto hochladen kann ohne Fehler

BIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE brauch dringend hilfe

sagt mir pls was ich alles zuändern hab oder anzumachen hab
Metin2ZoCkErr is offline  
Reply

Tags
item_proto, navicat, neonblue, problem


Similar Threads Similar Threads
item_proto Problem
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe versehentlich was in der item_proto geändert und zwar die Zahlen in der Reihe von Gegenstand verhexen (71051) und Gegenstand segnen (71052). Habe vorher kein Backup gemacht, und jetz lassen die 2 Items sich nicht mehr verwenden. Könnte mir jemand die Zeile durchgeben (der beiden Items) einfach nur 71051/3/../...... usw. Wäre nett. MfG..
problem mit item_proto
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wie oben schon steht hab ich ein problem mit item proto in den tuts steht drin dass man über item_proto ssp+9 zu kingi uppen zu machen is aber bei mir geht item proto nur bis aprikosenglocke +7 BITTE DRINGEND UM HILFEEE :confused:
[HELP]Item_Proto Problem
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich habe versucht meine Item_Proto zubearbeiten aber es klappt nie darum wollte ich euch Fragen ob jemand mir eine Item_Proto finden kann wo man diese Sachen weiter uppen kann : Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch
Problem bei navicat item_proto
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich habe ein problem. Ich wollte die preise ändern aber jedes mal kommt der fehler. Table Item_proto read only. Ich hoffe mir kann jemand Helfen. MFG Destii



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.