Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funkyserv, helft uns ein Guter Server zu werden :D

Discussion on Funkyserv, helft uns ein Guter Server zu werden :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2010, 19:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
wen der Server länger laufen soll muss ein IS herr !! Denn es wirt keine Sau spenden wen sie nur müll bekommt :S
also wollt ihr ihn nicht von mir gesponsort bekommen?

es wird eine spendenfunktion geben.

es ist doch mein geld

da gibt man was umsonst und trotzdem ist niemand glücklich
BossEntchen is offline  
Old 03/07/2010, 20:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 138
Received Thanks: 15
ich würde auch gern GM bzw GA sein deine idea gefällt mir also das es kein itemshop gibt
ich kenn mich leider nich mimt root´s aus sonst würde ich helfen ^^
St.Diego is offline  
Old 03/07/2010, 20:58   #18
 
nosi33's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2009
Posts: 156
Received Thanks: 13
ich inds auch gut ohne is weil ich hab noch nie geld für nen p server ausgegeben und ich könte dir was helfen weis aba nciht mehr so viel weil mein eigener server war lange her^^kann dir aba die schielder endbugen und auch das mach die ingame uppen kann und sonst noch paar kleinigkeiten
nosi33 is offline  
Old 03/07/2010, 21:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Zudem wäre es geil, wenn Seelensteine nur droppbar sind, sprich nicht irgendwo zu kaufen... das macht den Reiz an einem P-Skills noch größer. Es gibt einen Thread wo erklärt wird, wie man dropps einfügt, allerdings hab ich den Link im Moment nicht zur Hand.
MfG
TranCe_* is offline  
Old 03/08/2010, 15:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Es haben die meisten einfach kein Interesse an nem Server ohne IS mit zuarbeiten weil er sowieso down geht

Beispiel 2Good4You (war ein geiler server)

Ohne IS und nur durch einkommen von dir en Metin Server zu betreiben ist lobenswert aber dann hast du einfach das Prob das nach der Zeit einfach der Server laagen wird und du einen 2 brauchst usw

Da steigen die Kosten ins unermässliche und irgendwann kannst ned mehr zahlen

Deswegen auch das fehlende interesse hier
Edit:

Finger weg von 1&1 root servern hatte da selber mal einen 300€ im Monat und der Support von denen ist scheisse abgesehen davon sie kein FreeBSD haben bzw auch nicht eines drauf installieren wollen


Super, danke für dein tollen feedback du scheinst ahung zu haben^^, wie muss ich ein server denn am besten installieren? und brauche ich da dann auch portmap? oder schalten die server in ihrer firewall die ports frei?


Quote:
Originally Posted by St.Diego View Post
ich würde auch gern GM bzw GA sein deine idea gefällt mir also das es kein itemshop gibt
ich kenn mich leider nich mimt root´s aus sonst würde ich helfen ^^
Gm/ga will jeder werden, und du bist in meinem augen nicht bereit dafür


Quote:
Originally Posted by nosi33 View Post
ich inds auch gut ohne is weil ich hab noch nie geld für nen p server ausgegeben und ich könte dir was helfen weis aba nciht mehr so viel weil mein eigener server war lange her^^kann dir aba die schielder endbugen und auch das mach die ingame uppen kann und sonst noch paar kleinigkeiten
öhm nein..
Quote:
Originally Posted by TerA23 View Post
Zudem wäre es
geil, wenn Seelensteine nur droppbar sind, sprich nicht irgendwo zu kaufen... das macht den Reiz an einem P-Skills noch größer. Es gibt einen Thread wo erklärt wird, wie man dropps einfügt, allerdings hab ich den Link im Moment nicht zur Hand.
MfG
also, ich persönlich lass mir lieber pskills vom gm geben
weil ich finde pskills machen ist nur nervig, es kostet zu viel zeit und du hast nur ein leben...
Genieße dein leben, denk dran es ist einmalig und kostbar

Also ich verschenke lieber Pskills wenn meine Frau "Fiona, sie ist Der/Die Admin" es mir erlaubt
natürlich nur, wenn man nett zu mir ist.



Aber wir müssen den server erstmal auf hamachi lassen, besser wäre dyndns wenn mir jemand erklärt wie ich das mit virtual pc einstelle.

da ich grade kein geld für root habe muss für ein führerschein sparen, da ich busfahrer werden will
BossEntchen is offline  
Old 03/08/2010, 15:25   #21

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
Super, danke für dein tollen feedback du scheinst ahung zu haben^^, wie muss ich ein server denn am besten installieren? und brauche ich da dann auch portmap? oder schalten die server in ihrer firewall die ports frei?

Die Ports schaltest du am Root Frei

Du brauchst nen Server wo FreeBSD installiert ist damit die Files laufen und ja 32bit
Ocelot2606 is offline  
Old 03/08/2010, 16:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Die Ports schaltest du am Root Frei

Du brauchst nen Server wo FreeBSD installiert ist damit die Files laufen und ja 32bit
aber dann kann man doch kein teamspeak und so mehr auf dem server hosten oder?
BossEntchen is offline  
Old 03/15/2010, 01:03   #23




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread

Tags
kein itemshop, metin2, p-server, spaß haben, umsonst


Similar Threads Similar Threads
[Suche/Search[] Guter P-Server/Nice P-Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
German: Hallo. Ich suche ein P-Server mit den Daten: Rates: 1000 - 2000 Root/Hamachi: Root Skills: andere Skills als in Metin2 gemoddete iTems: Neu iTems Spieler: 50 ->
Guter Server 20 Acc!
04/07/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
VERKAUFT an PsykoViolence THX an Dich!
Helft mir Moderator zu werden!
02/18/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo, da Rikkami seines Amts des Moderators enthoben wurde, möchte ich der neue Moderator hier im Forum werden. Wenn ihr wollt helft mir bin über jeden Post dankbar :awesome: Hier ist der Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/joining-e-pvp/460 844-war-rock-bewerbung-zum-moderator.html



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.