Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] locale/de/effect -> GM Schild wie heißt die?

Discussion on [Frage] locale/de/effect -> GM Schild wie heißt die? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
[Frage] locale/de/effect -> GM Schild wie heißt die?

Huhu

Im metin2 ordner unter locale/de/effect hab ich grad ausversehn des GM ding da geändert.. kann mir jemand sagen wie es richtig heißt?

GM. <-- ? Bitte wichtig !
dopeness' is offline  
Old 03/05/2010, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
#push
dopeness' is offline  
Old 03/05/2010, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 208
Received Thanks: 53
Quote:
#push
IST VERBOTEN -->>
Metin2Freakiii is offline  
Old 03/05/2010, 16:59   #4
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
GM.mse datei

heißt das und

Pushen verboten -.-

€dit:
Quote:
Don't Forget To Say Thank's / Vergess nicht den Thank's Button zu drücken!
zitat aus deiner signatur
OnlyOnee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 17:28   #5
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
eigendlich heißt sie ymirred.tga
diese datei enthält das bild, sie muss geändert werden.
musicinstructor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 20:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
ey.. leuddee ich hab ne frage
könnte mir vllt jemand den
locale/de/locale ordner
in zip hochladen
weil ich habe ihn bei mir ausversehen gelöscht und
krieg den download net mehaa

der jenige bekommt auf ein fettes THX
Dru-Hill is offline  
Old 01/09/2011, 12:09   #7
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
[quote=259259259;8578560]

verboten mach link raus.
reporte dich net wiel du neu bist
Casanova® is offline  
Old 01/09/2011, 12:10   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
^Dann reporte ich ihn halt.

#reported, because Link.
#SoNiice is offline  
Old 01/09/2011, 12:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
verboten mach link raus.
reporte dich net wiel du neu bist
Dann mach doch den Link auch aus deiner Quote raus, weil sonst bringts nichts wenn ers jetzt entfernt..dann stehts bei dir auch noch :>

@Topic: ymirred.dds und gm.mse

Lg,
Dauni
TehDauni is offline  
Old 01/09/2011, 12:19   #10
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by TehDauni View Post
Dann mach doch den Link auch aus deiner Quote raus, weil sonst bringts nichts wenn ers jetzt entfernt..dann stehts bei dir auch noch :>

@Topic: ymirred.dds und gm.mse

Lg,
Dauni
ups hast recht , net nach gedacht
Casanova® is offline  
Old 01/09/2011, 13:35   #11
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
#reportet
grund:aufpushen eines alten threads
.Toasti. is offline  
Old 01/09/2011, 14:29   #12

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#closed
.Hazel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Metin2 Locale Ordner
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute...^^ Ich habe ein Frage an euch Unzwar geht es darum das ich nicht weiß wie man sienen locale ordner macht...?... ich habe es nemhlich satt von anderen servern dauernd den locale ordner zu nehmen und da steht beispielsweise unter der map dies und das Server...-.- Help MfG Great^^
"LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt)" was heißt das und hat das i-was mit vist
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 58 Replies
"LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt)&q uot; was heißt das und hat das i-was mit vista zu tun??
[Frage] Steine in Schild Einfügen ?
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe jetzt mal eingestellt das mein Drachengottschild auf +1 (1Stein einfügen kann) +2 (1Stein einfügen kann) +3 (1Stein einfügen kann) +4 (2Stein einfügen kann) +5 (2Stein einfügen kann) +6 (2Stein einfügen kann) +7 (3Stein einfügen kann) +8 (3Stein einfügen kann)
frage zu einem schild rohling (kokomal)
12/09/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
hi! bin evtl dabei mir ne hübsche soso zu basteln, hab mir dazu nen guide auf india durchgelesen und folgende wmpfehlung gefunden: -Alternativ: KoKoMal (am besten TowerShield), 30/20 3sock Towershield, upped Mosars git es überhaupt nen towershield mit den 30/20 stats welches ich zum runenwortbauen benutzen kann?



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.