Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

helfer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
helfer

habt ihr probleme mit eurem server schickt mir pn mit euren tv daten und ich mache das aber gg thx

regis96 is offline  
Old 03/04/2010, 19:32   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
service erst ab +400 posts

-
#reported
[Ishtar] is offline  
Reply

« HILFE | Starterset -> Doppeldrop etc. »

Similar Threads
SUCHE HELFER :D
06/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Also ich möchte gerne einen neuen Server aufbauen und ich suche noch neue Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben und auch beim Serveraufbau mithelfen können. Wer interresse hat addet mich in Skype (nur mit Headset pls) Name: teino1995 ...
Mt2 Helfer!!!
05/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich habe wie viele andere das Connection Refused Problem. Es klappt einfach nicht. Auch wenn ich in Navicat alle Fehler repariere. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand über Team Viewer 5 helfen könnte. Wenn jemand kann, dann meldet euch pls bei...
Helfer gesucht.
04/14/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey Leute ich kann ab gestern 4 tage kein CA mehr zocken so , jetzt bin ich aber bei Short Fuse und Junk Flea Eli Pro bei den Daily Top 5 Player , könnte da einer mal solieb sein und ein screen machen und zum download bereitstellen bekommt auch ein...
Suche Helfer!
03/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo com. ich suche einen helfer für meinen hamachi pserver der mir hilft und es schaft mein server zum laufen zu bringen wird GA! PLS PN MICH MIT EUREN MSN DANN GEBE ICH TEAM VIEWER DATEN!!!!
helfer gesucht!
11/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 53 Replies
Also ich steh ganz am anfang eines projekts mit nem root server usw... da ich es nicht alleine schaffe zeitlich gesehen wegen arbeiten und so suche ich noch 2 freiwillige die sich gut mit metin2 und root auskennen. Ich werde hilfe benötigen beim...

All times are GMT +2. The time now is 02:29.